habe in der betriebsanleitung gelesen das die 17" reifen vorne 2,2 und hinten 2,0 bar bekommen (+0,2bar) und bei volllast 2,4 und hinten 2,8bar nun die frage, mit was für nem luftdruck fahrt ihr?? ich habe den bei mir gestern auf vorne 2,6 und hinten 3bar erhöht... is das zu empfehlen oder eher nicht? denke da speziell an verbrauch
ich würde mich an die empfehlung halten da deine reifen sonst übermäßig verschleißen.3bar is doch bissel viel.wirst ja wahrscheinlich nicht durchgehend voll beladen fahren
Eigentlich sollen 0,2 Bar mehr okay sein, aber 3,0 bar ist doch arg viel. Ich würde 2,5 und 2,9 nehmen. Ach der Verbrauch soll ca. 2% zurückgehen bei 0,2 Bar mehr. ;-)
da habe ich auch dran gedacht also vorne 2,5 und hinten evtl 2,6 dann is es nich soo viel... normal last steht ja 2,4 und 2,0 (+0,2) die 0,2 mache ich schon immer mehr...naja werd ich dann mal wieder runter regulieren müssen
0,2 Bar mehr = Spritsparend, 0,X Bar weniger = besserer Grip. Zuviel Bar: wenig Grip und hoher und ungleichmäßiger Verschleiß.