Hallo zusammen, wollte jetzt mal so in die Runde fragen ob der Preis für meinen Fiesta OK war, hab etwas bedenken, da die Fahrzeuge jetzt oft unter 10.000 Euro schon angeboten werden. Ford Fiesta (Limousine 5-türig - Ford Fiesta Titanium - 1,25 l Duratec, 60 kW (82 PS) - 5-Gang-Schaltgetriebe) Morello Metallic Stoff in Aubergine Park-Pilot-System hinten Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dkl. getönt Audio-Paket IV incl. Winterreifen für 14.000,- Euro (Barpreis) Gruß Richie
Ein neuer Titanium für unter 10k? Hast du mal einen Link, das geht doch nichtmal als Reimport. Patrick
achso, ja der fiesta is kein schnäpchen, daher haben wir uns ja auch für einen focus entschiedene, der hat ein viel besseres preis leistungs verhältnis.
:übel: Dein Preis ist ok. Nicht gut aber ok. Die Fiestas sind echt teurer, wenn man mal bei der Konkurrenz vorbei schaut.
Diese kampfangebote mit 9999€ für einen Cora, Polo usw. sind aber auch meistens schon abzüglich Umweltprämie, und Rabatt sind da keine 10% mehr drinne..... Ich finde im Vergleich zum Focus ist der MK7 nicht gerade günstig, aber noch vertretbar.
hab noch vergessen es ist 565 Euro Überführungskosten in den 14.000 Euro. und schrottprämie ging damals noch nicht sonst wären es 11.500
Anscheinend verkauft sich der neue Fiesta so gut, daß Ford im Moment keine Veranlassung dazu hat, die Umweltprämie zu verdoppeln. Macht übrigens VW meines Wissens mit dem Polo auch nicht. Diese Woche ist ein Angebot vom örtlichen VW-Händler reingeflattert... VW Golf 1.4 Trendline... 2500 Umweltprämie, 2500 EUR vom Werk und 1000 vom Händler. Kostet dann unter 10.000. Warum sollte man sich dann noch einen Fiesta kaufen?
Wie hoch ist der Listenpreis + Überführungskosten + ca. Preis der Winterreifen. Dann kann man den prozentualen Rabatt ausrechnen. Denke 10% sollten im Moment schon drin sein.
lol vor der umweltprämie hab ich noch 16 % bekommen + 2900 € für meinen alten. Wartet noch ein halbes jahr dann ist der run vorbei und ihr bekommt wiede rmehr rabtte *g
Jappes...bei einem Barkauf kannst Du mehr rausholen, als wenn Du den Wagen finanzierst. Meiner ist allerdings auch finanziert und ich habe denke ich mal nen guten Preis bekommen, trotz Abwrackprämie und "Fiestahype"!
Hallo, ich komme auf: Fahrzeugkosten:€17.195,00 Überführung 565,00 Winterreifen 200,00 (Schätzt) =========================== Gesamt 17960,- Euro => Barpreis 14.000 (macht 3960,- Euro gespart)