Ist der Fiesta Schriftzug nur geklebt oder auch mit Pins gesteckt? Möchte den Schriftzu entfernen. Ebenso das Fiesta Logo vorne und hinten sollte doch nur gesteckt sein, oder?
Wenns gesteckt ist hau ich die müßten eigentlich alle nur geklebt sein, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Möchte nämlich meine Pflaumen gegen die schwarzen tauschen.
Super.. dann werde ich schonmal den Fön rauskramen... Damit wird der Schriftzug mit Sicherheit keine Chance haben ;-)
Wozu das Risiko mit dem Fön? Dafür nimmt man einen Bindfaden und benutzt den als "Messer" Normalerweise kann man den aber einfach so abziehen. Die reste knibbelt man dann ab und poliert die stelle. Mit dem Fön wäre mir das zu riskant und beim Neuwagen sitzt der Schriftzug ja noch nicht so fest wie bei einem alten Auto.
Rückwärts in die Sonne parken und spurenfrei abprimeln. Ich hab das noch aufm Hof des Händlers gemacht bei Abholung.
Sonne.. :think: schon lange nicht mehr gesehen. Also den Fön benutze ich nur zum anwärmen und dann kommt der Bindfaden zum einsatz. Aber schon mal vielen Dank für die Infos!!!
Na die billigdinger halt. Ich habe sie nach Erhalt direkt in die Tonne geschmissen. Qualität ist anders.
Hab bei Bestellung meines Kleinen direkt angegeben, dass ich den Schriftzug hinten nicht haben möchte.. war kein Problem, bekomm den Schriftzug zwar ins auto gelegt, aber mit dem abfummeln hab ich nix zu tun
bei mir haben se nur gesagt die können den gerne abmachen aber übernehmen nicht die verantwortung falls was am lack passiert... und dann kam nur der spruch "wieso, darf keiner wissen, dass das ein fiesta ist?" bilder von den schwarzen dingern wären echt nett...würde die auch gern abhaben
Nee...also sowas hätte ich nicht akzeptiert...schließlich gebe ich auch ein paar Euros für mein neues Auto aus - aber da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedliche Verkäufer sowas auf-/annehmen! LG Nanea
seh ich ähnlich wie nanea... gibt doch auch schwarze ford logos (für vorne und hinten) oder? sind das folien oder wie funktioniert das?
Die sind wohl doch nicht schwarz, wohl eher dunkelblau. Sah auf den Bildern doch etwas anders aus. Aber immer noch besser als diese hellblaue Embleme drauf zu haben. Ich werde sie auf jedenfall bei mir ändern.
so nun nochmal zu den pflaumen habe bei ebay mal gestöbert und unter anderem einige pflaumen gefunden keine schwarzen aber mit airbrush also sollte es doch kein thema sein die einfach zu lackieren oder?? hier der link: http://cgi.ebay.de/airbrush-ford-em...ryZ73071QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem hier im forum is auch ein mitglied (glaub jenny heisst sie) mit nem mk6 und sie hat z.b. hinten eine carbon pflaume... wo stammt die denn her??
Habe auch noch eine schwarze Pflaume da. Siehe http://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf/50797-airbrush-carbon-fordpflaume-115x46mm.html Größe 115x46mm, weiss nicht ob die beim MK7 passt..
Ich gehe mal davon aus, dass wenn der hintere Schriftzug einmal ab ist, man ihn nicht mehr drauf bekommt, oder?