Hallo, ich habe hier mal ein Threat aufgemacht, wo Ihr doch bitte Eure Mängel anhand von Texten und Bildern posten könnt, damit die anderen User (unter anderem auch ich) auch bei sich (mir) nachschauen können (kann) ob die Mängel gegebenfalls auch vorhanden sind. ABER BITTE NICHT DIE BILDER VERGESSEN danke schonmal im voraus
mängel die man ja nun nich durch bilder komentieren muss sind: keine aktuelle spritverbrauchsanzeige, nur durchschnittsanzeige um birnen zu wechseln müssen die scheinis ausgebaut werden (vorne wie hinten) bei fahrzeugen mit schweller lassen sich die stücke wo der wagenheber durch kommen soll ganz schwer abziehen
Gibts jetzt eigentlich schon ne Lösung gegen das Problem mit der Freisprecheinrichtung bzw bluetooth? Das hängt ja ab und zu richtig.. Bei mir klingelt es zwar, aber der Anruf kommt beim Anderen gar nicht an.. hab den Fiesta jetzt seit 4 Wochen. Da müsste ja eigentlich das aktuellste Update drauf sein oder?
also lauf des freundlichen hies es bei mir ein update gibt es noch nicht...er sagt es liegt bei mir wohl am usb stick... was aber mit dem telefon nichts zu tun hat
Also das mit dem Handykann ich nicht nachvollziehen. bei mir funktioniert alles einwandfrei. Also an deinen USB kann es schon liegen hatte das Problem ja auch. Wenn er zu groß ist zieht er soviel Daten rein und das schafft der Radio nicht. Folge es geht gar nichts mehr.
mein usb is 4gb groß... von groß kann da also nich die rede sein...und der hat auch nur ca 1gb belegt
Keine Probleme hier - weder mit Handy (Windows-Mobile 6 basierend) noch mit meinem iPod touch 32GB (welcher mit ca. 15GB Musik belegt ist). Hänger etc. gab es bisher also nicht - scheint also vielleicht doch irgendwie mit den angeschlossenen Geräten zu tun zu haben.
So liebe Forumsmitglieder es ist soweit, nun habe auch ich dieverse Mängel an meiner Karosse entdeckt... aber da gleich zu... war ja heute beim "freundlichen" wegen der software,klackern und surren zu 1= software sagte er mir kann er nichts machen weil da momentan wohl wenn was in entwicklung ist und eine neue software noch nicht geschrieben sei... zu 2= klackern is normal nach seiner aussage,er meint das sind die einspritzventile zu 3= soll das ausrücklager sein was aber mit der zeit weggeht... so nun zum ersten punkt... habe mir meine einstiegsleisten abgeholt und als ich die reinkleben wollte habe ich an meinen einstiegen diverse pickel entdeckt,klein aber sichtbar und das sind nich grade wenig... genau so an der hinteren fahrerseite (kotflügel?) und am vorderen kotflügel... auf der fahrerseite löst sich bei der schweller (bei der b-säule unten) auf der beifahrerseite (an der türschlosshalterung) ist eine stelle ungefähr so groß wie ein euro stück mit ganz vielen blasen (denke mal öl oder sowas unterm lack) wa dann direkt nochmal beim "freundlichen" und habe ihn das gezeigt, der meinte er kann nichts machen ausser fotos schiessen und das dann ans werk weiter geben, die werden dann entscheiden was weiterhin geschehen wird...das ganze soll allerdings bis zu 6wochen dauern, nun werde ich wohl montag zum anwalt gehen und mich schonmal informieren da ich davon ausgehe, dass das werk sich quer stellen wird. wenn man es ausbessert ist wieder das problem das man die ganzen ausgebesserten stellen sehen wird... da müsste man wenn ja schon den ganzen wagen lackieren... meine einstiegsleisten kann ich nun auch nich reinkleben weil dort ja die ganzen pickel sind... also überprüft es bitte bei euch und erstattet bericht...wenn ich fotos machen kann und die stellen sichtbar sind werde ich sie online stellen
Naja, ein Mangel ist für mich eine defekt der auf Garantie repariert werden muss oder eine zugesicherte Eigenschaft die fehlt. Das was du da beschrieben hast sind zum größten Teil Features die du gerne hättest. Am MK7 meiner Ma passt bisher alles, weder Probleme mit dem Lack noch mit den Sitzen. Bluetooth und USB hat sie zwar, nutzt sie aber nicht. Das einzige Problemchen im moment ist das der Radio erst angeht nachdem man ca. 2-3 Minute gefahren ist. Wegen so ner Kleinigkeit nerven wir aber nicht extra den Händler, das kann bis zur ersten Inspektion warten. @Son Gerade bei einem Neuwagen kann man so nachlackieren das man davon später gar nichts mehr sieht. Deswegen wird dir keine Firma das komplette Auto neu lackieren. Mal ehrlich, am Einstieg würde ich einfach die Leisten drüber kleben und gut ist. Wegen dem Kotflügel warte ich mal auf Bilder. Wenn es wirklich sichtbar ist denke ich nicht das Ford sich da querstellt. Schon gar nicht würde ich mit dem Anwalt kommen bevor Ford überhaupt eine Aussage getroffen hat. Patrick
nein hatte ja nich vor den schon einzuschalten,sondern nur ne info holen, habe jetzt bilder gemacht,da sieht man aber nichts weil alles verschwommen ist... am kotflügel ist (was ich bisher gesehen habe) nur ein kleiner pickel, genau so wie bei der b-säule... aber auf der beifahrerseite sind viele bläschen muss mal schaun ob man auf den bildern was sieht... software is bei mir auch noch nich sooo schlimm... das ganze auto will ich auch nich lackiert haben,wenn man die stellen ausbessern kann und man das nich sieht dann is für mich auch gut... zu den einstiegen, du würdest die dinger vll rüberkleben und gut aber hey ich kauf mir doch kein neuwagen für 19000euro oder so und hab dann solche pickel auf dem lack... wenn ich so viel geld fürn auto ausgebe dann will ich auch das es wenigstens von aussen her top is... habe nur gesagt ich weiss nich was ich noch alles finde wenn ich den wagen mal komplett mal reinige... naja ma abwarten...werd das auf jedenfall nich so hinnehmen...es geht ja ums prinzip
Hallo, bin mit meinem Fofi (frost weiß)in einer ähnlichen Situation. Hier wurde inzwischen auch der Kotflügel neu lackiert (Staubeinschluss) Einstiegsholm (Lack abgeplatzt) und die Heckklappe (Riss im Lack). Man sieht nichts mehr - ärgerlich aber allemal. Der letzte *Knaller* ist noch in Bearbeitung, es sind Löcher im Lack des Tankdeckel entstanden. Was da alles abgelaufen ist will ich heute hier noch nicht ablegen *schwebendes Verfahren*. Da war vom Freundlichen nichts mehr zu spüren. Bilder habe ich in meinem Bericht eingestellt, die sind ganz gut geworden.
ja bei mir auch der kam raus und wa geich schlecht drauf und als er die bilder gemacht hat meinte er nur "ich reichs ein und es kann bis zu 6wochen dauern" nur dieser unterton wa schon aggresiv