klappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von titaniumdeluxe, 15. März 2009.

  1. titaniumdeluxe

    titaniumdeluxe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    weiss nicht ob es das hier schon gab aber hinter jeder klappe verbigt sich dieses fach.
    ich habe mir eine 2,5 festplatte reingelegt.
     

    Anhänge:

  2. Son

    Son Gast

    ist ja geil...ich habe mir schon immer gedacht was das is...aber nie auf bekommen weil ich dachte ich würde evtl was kaputt machen...wie hast das ding auf bekommen??
     
  3. TS
    titaniumdeluxe

    titaniumdeluxe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mit einer spachtel leicht aufgehobelt oder hol schraubenziher aber vorsichtig
     
  4. Son

    Son Gast

    da haben die sich aber n scheiss bei gedacht...
    hätten se wenigstens sone push funktion machen können
     
  5. TS
    titaniumdeluxe

    titaniumdeluxe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja aufjedenfall echt ärgerlich
     
  6. Son

    Son Gast

    wenn mal irgendwie die clips kaputt gehen oder so dann hast geburtstag weil das ding immer aufgeht weil keine haltmöglichkeit da is...
     
  7. TS
    titaniumdeluxe

    titaniumdeluxe Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    genau sollte das passieren dan eh keine ahnung scheisse.
    ich verstehe ford nicht ,das fach ist doch da.also warum keinen griff odr so dran machen:wand:
     
  8. Son

    Son Gast

    wie vw oder audi oder so...
    ne einfache push funktion... is gar nichts kompliziertes dran und hält sicherlich auch
     
  9. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    cool das da sone klappe ist...scheiße das man die nicht ohne gewallt aufbekommt:///
     
  10. Chris1312

    Chris1312 Gast

    Sieht eigendlich so aus als wenn man da nur gegendrücken müsste und der Haken in der Mitte gibt das Fach frei... Das läßt zumindest die Verriegelungsnase und die beiden Gummipuffer erahnen.
    Jedenfalls eine sinnvolle Ablagemöglichkeit für CD´s zum Beispiel.
     
  11. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in den ersten vorserien Fahrzeugen war dies auch ein richtiges fach mit so einer mulde zum aufmachen später hat man dies aber wieder zu gemacht da das fach eigentlich zu klein und viel zu tief ist so das man garnicht bis hinten reingreifen kann.
    Deswegen ist das eigentlich kein fach was dazu gedacht ist auf und zu gemacht zu werden.
     
  12. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    blöde sache, da muss man doch was machen können... magnete oder sowas... weil son fach wäre schon schön... aber warum is das so tief? wenn was zu weit reinrutscht bekommt man das dann doch nie wieder raus xD
     
  13. Son

    Son Gast

    und wenn es nur bei einer serie eingebaut wurde weiss man ja nie ob das z.b. auch bei meinem ist oder ob meiner nur n deckel hat
     
  14. kuehnch

    kuehnch Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Genau deshalb wurde das Fach von Ford "nachträglich" dann doch zu keinem Fach. Es ist zu tief, so dass kleine Sachen unerreichbar nach hinten durch rutschen.
     
  15. Son

    Son Gast

    muss ich ja nu angst haben nach zu schauen ob ich da ein fach habe oder nich...

    habe ja ein mk7 von 2009 also in den angaben steht 5/2009 also hat der das nich oder doch??
    weil der deckel der da drauf is is locker... weiss nur nich ob fach oder nich...will ja nichts kaputt machen
     
  16. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe mal davon aus das das alle mk7 haben.
    Also wenn du willst kannst du es aufmachen aber wenns kaputt ist ist es kaputt. :D
    Da man mit dem fach eh nicht viel anfangen kann kannst du es auch einfach zulassen.
     
  17. Son

    Son Gast

    dann werd ichs mal morgen ausprobieren...wie schon erwähnt könnte man da ne externe festplatte rein tun,geldbeutel,fahrzeugschein,cd´s oder sonstiges...da findet sich schon was...wenns keins is is es keins
     
  18. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Es ist definitiv ein Fach unter dem Radio vorhanden. Nur wird es werkseitig von Ford nicht angeboten.

    Dieses Fach wurde speziell für die Einführung des neuen Fiesta mit einer richtigen Klappe versehen, sodass man dieses auch öffnen konnte.

    Hier mal eure Bilder. Wird bereits schon überall in anderen Foren diskutiert.

    Originalfach, so wie es jetzt im Moment ist

    Noch eins

    So sieht die Klappe aus, wenn man ein Auto der Öffentlichkeit vorführt

    So sieht das Ganze dann ohne werkseitiges Radio aus, man sieht deutlich unten das Fach, welches hier jedoch keine Blende mehr hat

    So und jetzt noch viel Spaß hier beim Diskutieren :klatsch:
     
  19. Sunshine

    Sunshine Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich dachte das Fach ist, für die die Raucherpaket reinbestellt haben und dass das dann der Aschenbecher ist. Ich bin kein Raucher deswegen hab ich auch auf das Paket verzichtet.
     
  20. Biene

    Biene Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht ja richtig blöd aus ohne Radio :think:

    Ist ja auch sonst kein Platz für einen Aschenbecher oder ?
    Also so von den Bildern her zu Urteilen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009