hossa meiner soll ja bis zum 11.4 , abhol bereit sein jetzt möchte ich mir schon die federn bestellen damit ich an dem wochenende wo ich ihn bekomme ,die federn sofort einbauen kann , hat jemand schon erfahrung mit den federn beim neuen fiesta gemacht ? vom werk aus bekommen ich ja felgen 7X17 Et 47,5 , die neuen felgen sind 7X17 Et 42 da wird wohl kein problem auftauchen oder danke und gruß
Bekomme in Kürze die 30er Eibach eingebaut. Preis 300 Euro inkl. Achsvermessung. Der Einbau soll, besonders vorne, viel Arbeit sein. Die TÜV Eintragung kommt natürlich auch noch hinzu. Zu den Felgen kann ich dir nix sagen, da ich bei mir dirket noch die 8x18 montieren und Eintragen lasse. Eine Spurverbreiterung dürfte bei mir dann nicht mehr drin sein
Fahrwerk Eibach Typ E 10-35-020-01-22/02-22 113502001 VA 113502001 HA 205 17 Zoll Reifen Das ist bei mir verbaut. Also noch eine Verbreiterung
mit deiner artikelnummer oder was immer das sein mag können die meisten nicht ganz so viel anfangen schätz ich ;-)
beide Firmen sind gerade mal 10Minuten von mir entfernt Also meine Bekannten haben in anderen Autos (Passat, Golf und en Corsa) Federn von beiden Herstellern eingebaut (jetzt nicht falsch verstehen Nur ein Hersteller in einem Auto nicht Mischbestückung). Beide Hersteller sind komplett zu empfehlen. H&R soll wohl straffer und härter sein vom fahren her als Eibach, vonen Preis tuen se sich jedenfalls nicht sonderlich viel. Kommt halt drauf an wie du fahren willst. Ich würde mir meine Federn bei H&R kaufen, weil ich da auch nen paar Bekannte hab. mfg Backes
Meiner Meinung nach ist es egal sind beides gute hersteller. Wenn es nur um ein paar federn geht kannst du dich auf beide Hersteller verlassen. Bei nem Komplett Fahrwerk würde ich schon nur Bestimmte marken nehmen.
nöö, geht eigendlich noch. vorne ist nur das fummeln oben im motorraum an den domschrauben, die sind etwas zurückgesetzt. die 2 dickeren schrauben an den federbeinen am besten mit nem schlagschrauber öffnen, die gehen schwergängig. und hinten nur die achse lösen und nach unten klappen. dann kannste die federn rausnehmen. die sitzen ja separat. einen federspanner brauchste auch net, da iss net viel mit vorspannung, auch vorne net. wir haben mit 2 mann und dem richtigen profiwerkzeug(kfz-meister) ca.45 min. gebraucht. info: h&r 35er federn, der unterschied zu originalen wenn man die nebeneinander legt, ist kaum zu erkennen. aber die h&r sind viel weicher im oberen bereich und dadurch setzt er sich schön tief. leider hab ich vergessen vorher zu messen um zu vergleichen, aber man sieht es sofort ich frag mich nur wo der hin will wenn man die 50er verbaut:think: dann bräuchte man rollen unter den schwellern:kratz: mfg