Original 16 Zoll Titanium Komplettradsatz Fiesta MK7. 195/45 ZR16 Was kann man dafür verlangen ? 2000km gefahren. Kein Kratzer / Wie NEU. Wollte auf 17 Zöller wechseln. Bitte um Rat. Vielen Dank. Seb.
wie im anderen Forum bereits geschrieben ich würde 500 - 600 Euro veranschlagen PS: kommt der Post auch noch im dritten Forum ?
wenn wir schon dabei sind meine 7X17 zoll felgen werden auch sofort ausgetauscht jedoch nur die felgen , würden dann ca 30 km laufen vom händler bis zum wohnort was könnte man nehmen ? grüße
mit wasser kisten kann ich meine neuen felgen auch nicht bezahlen , 1200 kosten die mit reifen neu minus 400 euro reifen sind 800 für die felgen dann sollten es schon 500 inkl, porto werden , wenn ich mal ganz grob rechne die felgen kommen auch erst am 11.4 mit dem wagen zusammen also dauert das schon etwas und die neuen felgen liegen schon in der werkstatt bereit :-(
die 17 zoll sind vorgestern bei ebay für 925 euro weg gegangen , für die felgen eine menge geld da gibt es weitaus schönere