ja ne, nichts für ungut eace: aber toller Service von deinem Händler, dir gratis die Lampen zu tauschen
Habe meinem kleinen weißen jetzt auch mal neue Lämpchen verpasst: Philips Silver Vision vorn für die Blinker und fürs Standlicht die Philips BlueVision! Hibt es mal Bilder von den SilverVision hinten? Wie die Optik wirken würde.... Merci!
ja, ich warte auch auf Fotos ;D @ Joe: sind diese blauen Blinkerleuchten überhaupt erlaubt? Also die von OSRAM....meine haben jett so einen silberüberzug, dass die wenigstens nur orange leuchten und weiß aussehen sonst..
Jaaaa, SO muss das aussehen :B (werd bei mir vorne auch die silbernen reingeben, gefällt mir persönlich irgendwie besser)
Ja, ich überleg, jetzt doch die blauen vorne rein zu machen, das silber ist soooo unauffällig, aber ich zweifel, dass des blau bei meinem weißen so gut aussieht ;( Aber hinten, die weißen, das würd mir auch gut gefallen... hab aber Angst, dass die bei ATU das nicht mehr zusammen gebaut bekommen ;D
Ja, heute auf dem Foto hat man gar nix gesehen, wenn es morgen net so pisst draußen, dann kümme rich mich mal darum ;D
Also was sich da Ford hat einfallen lassen. :kratz: Hab heute bei 2 FoFis die Birnen ausgetauscht. Die Blinkerbirnen vorne waren echt sowas von :wand: Die Hinten gingen ja noch grad so.. Also ich weiß nicht welcher Ideenreichtum da gewirkt hat. Hab die Lampn jetzt alle drin... hat mich viel nerven gekostet :wedel: 2 Fofis ausgestattet mit Chromblinkerbirnen (vorne und hinten) und 100 watt Rallybirne (ich weiß keine STVO)
ich hatte damals eine flachzange dafür genommen. iss sonst echt ne fummelarbeit mit den blinkern, frei nach dem motto: warum einfach wenn's umständlich geht:cheer:
ich frag mich, wie die das in der werkstatt machen.. :think: denn nicht jeder hat kleine hände... erfect: und selbst mit kleinen hände ist das schon ne fummelarbeit
Halten das denn die Normalen Scheinwerfer aus? Die hatte ich damals immer im Puma drin... Da ging das auch..
Meint ihr jetzt vorne oder hinten? Also wenn ich birnen wechsel (vorne) dann bau ich die Scheinis aus, das sind 2 Schrauben und 1 clip und ist in 1-2 Minuten gemacht, dann hat man auch die birnchen schön zugänglich
meinst du jetzt die 100 watt birnen ?? ich hab diese bisher in jeden auto drin gehabt und noch nie probleme damit bekommen oder gehabt. im puma über 6 jahre und im focus uüber 2 jahre. @matzl: es geht um die blinkerbirnen.. die sind scher zu wechseln.. mit den normalen birnen hatte ich nicht so die probleme beim ausbauen, als bei den blinkerbirnen