klappe

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von titaniumdeluxe, 15. März 2009.

  1. Tobi007

    Tobi007 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    darum geht es doch garnicht.
    es geht nur um die aussage das es sowas nie gegeben hat.
    Sie hätte dann sagen sollen das es soetwas nur bei Messefahrzeugen gegeben hat und nie in der Serie.

    ok?:gruebel:
     
  2. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Und ich habe es sogar aus dem Ford-Werk selbst noch erfahren. Die wußten von dieser Klappe und das es nie in Serie geht.
     
  3. michelmk7

    michelmk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ist doch super die klappe kann man schön die festplatte reinlegen
     
  4. edzog

    edzog Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    also hat jemand schonmal probiert ob eine 2,5 platte funktioniert?

    habe nämlich einen Microdrive USB Stick, den erkennt der Fiesta leider nicht... Vermute mal das die USB spannung nicht reicht...
     
  5. Son

    Son Gast

    also der themenstarter dieses threads hat doch stehen das er bei sich ne 2,5 festplatte drin hat...und wenn ne cd hülle passt wird die wohl auch opassen
     
  6. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Hast wohl etwas falsch verstanden oder ?! Er will nicht wissen ob die 2,5 da rein paßt. Er will wissen ob die 2,5 am USB funktioniert.

    @edzog
    das wäre dann wohl der falsche Threat um das hier zu behandeln. Aber grundsätzlich funktioniert eine 2,5. Weiß aber nicht unter welchen Kriterien.
     
  7. Son

    Son Gast

    oh sorry...hab mich wohl noch mit dem schlaf in den augen verlesen...
     
  8. Tobi007

    Tobi007 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    so jungs, ich war heute bei meinem Händler und habe im Computer nach der Klappe geschaut. Wenn man nach der Abbildung geht, dann ist sie mit Griffmulde zu bekommen, da es allerdings 4verschiedene Ausführungen gibt, muß ich warten bis mein Auto da ist damit man die richtige findet. Vielleicht bekommt ja jemand von euch mehr raus?

    Gruß Thorsten
     
  9. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Abdeckung mit Griffmulde

    Tatsächlich ist im Ford eCat und im Microcat die Blende mit Griffmulde abgebildet. Allerdings ist das so, da die allerersten Blenden (vor Verkaufsstart) ja auch so waren. Alle ersten Blenden sind inzwischen in die aktuelle Ausführung ohne Griffmulde ersetzt worden. Auch dein Händler wird keine andere Blende bekommen. Die Ausführungen unterscheiden sich nun lediglich in der Farbe!
     
  10. Tobi007

    Tobi007 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    soetwas habe ich schon fast vermutet, er hat aber behauptet das die Abbildung stimmt. Vielleicht bestell ich eine und er hat dann pech gehabt wenn sie von der Abbildung abweicht:D
     
  11. kuerbis

    kuerbis Forums Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die klappe geht nicht mehr auf, da es beim crash test probleme gab. dort hat sie sich geöffnet, was sich als sicherheitsrisiko herausstellte.
     
  12. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Welche Klappe geht nicht mehr auf ???

    Also ich habe meinen FoFi heute bekommen. Habe den Händler nach dieser Klappe unterm Radio befragt und der sagte nur "Welche Klappe?". Ok ich habe sie dann zu Hause aufgehebelt und sie geht definitiv noch auf. Zwar mit etwas brachialer Gewalt aber es ging.
     
  13. Son

    Son Gast

    sei aber vorsichtig, die nasen von der klammer gehen ganz schnell kaputt, bei mir is auch eine abgebrochen, und wenn der freundliche dann eine neue bestellen soll kostet das 25euro weils nur als irgendso ein set zu bestellen ist... also ich besorg mir nächste woche die klammer, mache das ding zu und gar nicht erst wieder auf...
     
  14. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    25.- für die Klammer :eek:mg:

    da kleb ich sie vorher mit doppelseitigem Klebeband (oder sonst irgendwie) zu :rolleyes:
     
  15. Son

    Son Gast

    ja er meinte zu mir das könne man nur in einem set kaufen
     
  16. Fofi1977

    Fofi1977 Gast

    Das ist mir die Mühe aber jetzt allemale wert. Ich hab jetzt so viel Geld für meinen FoFi da gelassen, da kommt es wenn auch nicht mehr auf die 25 Euro an. Vor allem, wenn ich dadurch noch einen zusätzlichen Stauraum bekomme.

    Im schlimmsten Fall läßt du die Klappe einfach ganz weg :klatsch:(ich würds nicht machen, aber wie gesagt, 25 Euro zahlt man gerne für den Versuch)
     
  17. Son

    Son Gast

    dann mal viel spaß... ne ich kaufe mir das set nicht ich weiss ja nich was ich noch alles dazu kriege...aber mein freundlicher hat noch paar klammer bei sich rum fliegen,er sagte eine wird schon passen... und wenn ich sie zu hab bleibt sie das auch, soviel platz is das nun auch wieder nicht und weglassen? das sieht jawohl mal richtig kacke aus... gibst einmal etwas mehr gas beim anfahren oder so fliegt dir alles entgegen...
     
  18. Spook

    Spook Forums Inventar

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn mittlerweile auch ne Teilenummer oder so für die andere Klappe mit griff?
     
  19. ION-Storm

    ION-Storm Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alteglofsheim, Germany
    Hallo,
    mal ne Frage zu dem Fach ist das so groß das ich da ein 1 DIN Radio unterbringen kann??
    Danke
     
  20. Son

    Son Gast

    genau weiss ich es nich aber von der tiefe her sag ich mal, ja! musst das inner alles nur ausbauen....