1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta 1,8 77kw 105 PS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Maikxr2i, 10. April 2009.

1. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

Hallo....also entweder wird man vom fiesta fahren dumm (gut das ich meinen verkaufe) oder ich weiss auch nicht.....wat weiss ich was das da für ne kantige beule ist....aber du gehörst wahrscheinlich zu den leuten die anrufen und sagen: "ey sach mich mal was du machen für letzte Preis? Was du sagen? Machen mir Angebot " Und wenn se gucken dann boah ist der dreckig und guck mal da die beule......also mehr als 700 zahl ich nicht looooooool

Und zu dem für 7000 euro sage ich nur....klar ist das ne andere hausnummer aber ich könnte mir jetzt auch ne musikanlage einbauen (ist übrigens drinn gewesen aber dann hätte ich 10.000 € nehmen müssen *ironie*) und meinen für 8000 € verkaufen also der der drinn steht kann froh sein wenn er 3000 bekommt.

Will hier niemanden persönlich angreifen aber ihr alle (ausser die wo mami und papi alles schön in den arsch schieben) müsstet wissen wieviel geld in den autos steckt und klar dürfte auch sein das man niemals das bekommt was man reingesteckt hat. Aber mal ehrlich heutzutage guckt doch mal rum und es gibt genug leute die nen fertigen bzw fast fertigen Wagen haben wollen besonders die ganzen teenys um von anfang an auf die kacke hauen zu können und dafür ist der preis schon fast geschenkt

2. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

re

Hast du noch Bilder vom Motorraum?

Gruß

F3L

3. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

nee im moment nicht kann ich aber heute oder morgen noch machen ist halt nen ganz normaler motorraum, bissel dreckig und halt nen 1,8 16V drinn :D

und der motorraum hat keine eckige beule lol

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Vielleicht sprichst du so am Telefon,ich mit sicherheit nicht!Und eigentlich dachte ich das es dein Auto ist und normal weiss man dann wo solche beulen her kommen und sowas macht ein Auto nicht unbedingt schöner,aber naja vielleicht findest du ja jemanden der auf Beulen und Rost steht.

5. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

sagte ja will niemanden persönlich angreifen....aber naja gibt ja bekanntlich immer wieder leute denen das lesen schwer fallen soll *ironie*:D und da ich ja nunmal wie wohl die wenigsten hier den wagen seit 1993 fahre könnte es ja durchaus sein das die Beule schon drinn war..........aber da ja leider nicht jeder nen kompletten lebenslauf zu dem wagen abgibt werde ich wohl niemals erfahren wie diese beule ins auto gekommen ist :sad: ach und eigentlich kauft man bei ford besonders beim fiesta den rost eigentlich immer mit lol

aber wie ich schon vermutet habe haben sich schon ein paar teenys gemeldet die den wagen am wochenende probefahren wollen:D ist ja auch gut in schuss und verheimlichen tue ich ja auch nichts... und ich sag mal den rost den er hat plus die beule kostet maximal 160 € das machen zu lassen und das ist schon hoch gerechnet

6. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

irgendwie erinnert mich das ganze bissl an Fastfiesi :D:D

7. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

8. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

den hab ich net verstanden.....lol

9. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

Lööööööl der war gut!:D:D

F3L

10. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

na das möcht ich sehen. glaube damit wirst du bei weitem nicht hinkommen

11. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

na also ich hab mal meinen lackierer gefragt und der sagte also die kleine beule macht er in 5 minuten raus arbeitslohn gleich 10er in die Kaffeekasse und wenn er die komplette Heckklappe neu lackiert incl Rostentfernen dann ca 120 € ohne rechnung natürlich

12. harry hirsch

ich rede von Rost entfernen ne. ne vertuschen oder bissel wegpfuschen. reiß ma die verbreiterungen runter und schau dir den scheiß an. da wirds voll sein. auf dem einen foto schaut es doch schon sehr sehr gut danach aus.

is zwar schön und gut, dass der lack ansich net schlecht is. aber nen fiesta mit rost is halt nix mehr wert. auch wenns nen xr2i is. da müsste der rest schon sehr sehr gut sein aber mehr als normaler durchschnitt is deiner nicht. übern innenraum lässt sich sowieso streiten

also behaupte ma. wenn ich mir diesen wagen jetzt kaufen würde steck ich da nochma gut 500-800 euro rein, sodass der in ordnung is. und das schon gut kalkuliert. neuen Lager, rost komplett entfernen, loch hinten links in der stoßstange da weg machen und dann alles lacken. da is 800 euro schon sehr sehr knapp.

würd ich also auf nen Preis von ca ich sach ma 2100 euro kommen. 93 er wagen. naja nicht gerade neu. dafür 2100 euro. das is doch schon ziehmlich viel.
    dann kommt dazu wie lange hat der wagen tüv? und was sind noch für Mängel. Und glaub mir ich schau sehr genau. aber naja. hoffe für dich, dass du wen findest der den kauft.

ich für meinen teil würde dir für den wagen so wie er da steht vlt 700 bis max 800 euro geben.

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  13. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

also verbreiterungen waren runter...kein rost !!!! Weiss ja nicht was du fürn loch inner stossstange gesehen hast aber alles ist im originalzusatnd und nix kaputt.

Also mein lackierer pfuscht garantiert nicht deswegen ja der Preis ! Nur fürs wegpfuschen und bissel über lackieren will er 50 € haben. Das was du da gesehen hast ist übrigens nur dreck.

Ausserdem ist alles neu! Insofern würd ich mal sagen alles damit der Wagen naja sagen wir mal "fertig" ist kostet maximal 300 € und mal ganz ehrlich welcher wagen bei dem tuning das hobby ist ist jemals fertig.

Aber naja gut das ich ihn an EUCH net verkaufen muss. Ich glaub ich würd euch reihenweise auf die Motorhaube kacken :klatsch: (net das sich wieder jemand angegriffen fühlt)

14. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Also ich fühl mich wohl..... :crazy: *in Erinnerungen schwelg*

15. harry hirsch

wenn dein lackierer so top is, warum lässt du dass dann nicht für 150 euro beheben und verkaufst ihn dann teurer dafür aber ohne ohne Mängel:gruebel::gruebel:

dein auto hört sich für mich fast an wie nen fass ohne boden

16. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

nee aber jetzt mal im ernst der wagen ist wirklich gut und wenn ich net jeden tag fast 200 km zur arbeit hätte würd ich ihn auch behalten.

Aber warum sollte ich den wagen noch weiter fertig machen und daynn für etwas mehr verkaufen....hallo? jeder der hier schreibt meint ja der wagen wäre nur noch 700 oder 800 € wert.......selbst wenn ich die ganzen einzelteile verkaufe bekomme ich ja schon mehr...und was meint ihr bzw du bitteschön was ich dann nach der lackierung nehmen könnte....wahrscheinlich 1100 oder so lol ist für mich ne Milchmädchenrechnung ich biete den Wagen ja auch VB an und wenn ihn sich jemand anguckt und wirklich ( UND ICH MEINE WIRKLICH) gute argumente hat den Preis zu drücken bin ich ja gerne bereit dazu jedoch solche sachen wie da ist ne beule auf dem foto , oder der ganze wagen ist schrott und nix besonderes..lol da wirds mir schlecht !

Und mal im ernst hier gibts genug Forenmitglieder deren Fiestas gegen meinen wie nen Haufen Hundesch... aussehen und nur weil diese leute vllt KFZ mechaniker sind oder sonstiges werden se hoch gelobt.

So viel zum Thema so besonders ist der wagen ja net...

17. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

ich hab auch nen fiesta 1,8 77kw , mit gewindefahrwerk, bastuck, einarmwischer etc alles eingetragen. tüv bis 4/2010
    die kiste hat 150tkm runter und rost am tankdeckel und an den radläufen und den ecken der türeinstiege.
    (schonmal bei dir in den türeinstiegsecken geguckt?)

fakt ist, dass ich dafür nur nen witzbetrag gekriegt hätte und ihn deswegen für nen paar mehr euro (wenns gut läuft 2000 euro) als endergebnis schlachte. denn die teile muss man auch zu nem günstigen preis verticken, weil man sie ja los werden will und kein jahr warten will...

fakt ist leider, dass ausser so beknackten wie uns keiner was für nen umgebauten fiesta mit rost ausgeben will. egal wieviel die teile und die reingesteckte arbeit wert sind. will dich auch nicht anscheissen, aber ich mache quasi grade genau das gleiche durch...

18. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Vorallem ist das bei aufgebauten Autos eigentlich fast immer so,das man einzeln mehr bekommt als zusammen.Ich hab auch mal so einen für 500€ gekauft und dann geschlachtet und einzeln verkauft,hab da etwa 800€ dran verdient,man muss sich nur Zeit lassen und sich nicht sagen,das muss jetzt sofort alles weg,es findet sich für alles jemanden,der etwas gebrauchen kann,deswegen stehen hier ja auch so viele Schlachtungen drin.

19. TS
    Maikxr2i

Maikxr2i Forums Neuling

ja klar wenn ich die teile einzeln verkaufen könnte würd ichs auch machen aber brauche extrem dringend das geld, da ich meinen golf auf gas umbauen lassen will. weil wie ich ja schon sagte hab jeden tag exact 184 km arbeitsweg (hin und zurück) und da kann ich mir andere Kraftstoffe net mehr leisten und mein fiesta verschlingt zur zeit ca 100 € die woche an sprit. mitlerweile bin ich sogar soweit das ich den wagen echt für 800 € abgeben würde wenn auch nur schweren herzens 1000 würd ich sofort machen ! Also wenn sich jemand meldet der vielleicht sogar den fiesta tauscht gegen ne gasanlage in nem 3er golf incl einbau und abgasabnahme gerne ;-) Kostet hier bei mir all incl 1299,- also falls ihr jemanden kennt der tauscht gerne letzendlich iss mir dann auch egal woher die anlage kommt hauptsache mit gutachten

20. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

hastes mal bei Ebay versucht? Dort kriegst du das Geld eher! :kratz: