kannst auch bei mir in der gallerie schauen meiner sieht genau so aus nur ich habe den großen dachspoiler noch dabei. gruß markus
Japp..hab auch noch welche bei mir im Album.. ) Ich hab auch bei Dir immer geschaut, als ich meinen noch nicht hatte... Hast mir mit Deinem Auto auch die Wartezeit versüßt..
http://www.bilder-hochladen.net/files/81y3-h-jpg.html heute abgeholt und 2 std später sah er so aus ;-)
stehen dem kleinen richtig gut die felgen mich störts nur bissel das hinten bremstrommeln sind.mit dem gleichen problem hab ich ja auch zu kämpfen weil man bei mir auch einfach durch die felgen durchgucken kann...flugrost lässt auch schon grüßen ^^ aber os: schicker wagen!
Felgen sind sehr schön, gibts gar nichts eace: Wie Schmerzkeks allerdings schon sagt: Hinten schaut ja die halbe Straße durch :think: (Mach noch mal ein Foto von schräg hinten aus, und etwas weiter von unten )
gestern war leider nicht mehr die zeit um die federn sofort einzubauen , ich denke da sieht man "weniger" die str,
Schreib doch mal bitte dazu was du verbaut hast :ja: Felche Feder Distanzscheiben etc. Sieht echt klasse aus eace:
@ Rennei: ich plane auch, die Bremssättel bei meinem weißen rot zu machen. Was hast du genommen dafür? Farbe selbst aufgetragen?? Das war mein Plan...oder hast des machen lassen?
hab alles in einem aufwasch machen lassen von meiner werkstatt, bei 37euro inkl. mwst in der std war das komplettpaket mit federn, spurplatten, abnahme vom tüv, eintratung, ... alles komplett für knapp 600eu geschenkt
es soll Leute geben für die 82PS ausreichend ist Ich persönlich kann mir das allerdings nicht erklären, bin den 82er gefahren:sleep2:
Wahrscheinlich weils eine "günsitige Motoriesierung ist. Bisher hab ich nen Fiesta mit 37KW. Hat ausgereicht und seine Dienste getan. Nun kommt der Umstieg auf Den MK7 mit 66KW. Doch schon ein deutlicher Leistungszuwachs. Preis-Leistung stimmt einfach bei dieser Variante.
Genau so bei mir die 96 ps variante lohnt einfach nicht für den Aufpreis finde ich. Preis / Leistung sehr schlecht in meinen Augen. Hätte natürlich gern die 1.6 l Maschine gehabt. Aber das wäre alles zu teuer geworden.. und noch versicherung :/ Hab nen alten, kaputten mk4, von dem ich hoffe, dass er die 2 Wochen noch durchhält. Und im Vergleich dazu sind das echt Welten Irgendwo in einem Bericht habe ich gelese, dass Ford davon ausgeht, das 70-80% der verkauften Fiestas mit der 82 PS Maschine verkauft werden.
hm war nur ne frage. bin bis jetzt peugeot gefahren mit 75 ps und ich will doch mal öfter in die heimat fahren und da dachte ich mir, wenn schon ein neues wägelchen, dann auch mit nen paar mehr ps unterm hintern