Sowas... die Amis kriegen einen Stufenheck... Sieht irgendwie komisch aus. Meint Ihr der kommt dann auch nach Europa? The 2011 Ford Fiesta - Coming Stateside Early 2010 | The official site of the Ford Fiesta | FordVehicles.com | Ford Vehicles In der Gallery befinden sich noch ein paar andere Ansichten. Passt gar net zu nem Fiesta. Mal sehen, ob ich mir da einen mitbringe :think:? Gruß LEXiiON
schlecht is der nicht - aber eben nicht fiesta typisch in meinen augen mondeo ist ja auch kein schlechter wagen
Oder mondiesta hrhr.... Mir gefällt er aber auch nicht wirklich. Ebenso die Turnier- und Cabrio- Version, die irgendwo mal aufgetaucht sind :/
Ich finde den recht schick, ps: Der Mk7 ist eigentlich auch nicht Fiestatypisch, das waren nur die Mk1-Mk5
das doch eh für die Amis weil ja der normale Fiesta zu klein ist. Naja die sind ja zu fett und brauchen mehr Platz Aber soo schlecht sieht er nicht aus
mut zur lücke sag ich da nur und die amis bekommen doch glaub ich wirklichen unseren wozu dann dieser fiesta movement quatsch
Weiss denn jemand was bezüglich eines Fiesta Turniers? Also für Europa und wo gibts Bilder bzw. Computerretuschen?
Tot hässlich würde ich nicht sagen, einfach nur Langweilig. Von vorne erkennt man ihn noch als Fiesta, doch alles andere ist einfach 0815
Der ist für ammiland (bekommen auch den normalen) und asien ind Europa wird er nicht kommen. Man passz sich halt den Markt an und die asiaten stehen auf Stufenheck.