Hallo, kann mir vielleicht jemand auf die schnelle sagen, welche ET die orginal 7x17 Zoll Felgen von Ford für den Fiesta haben? LG Marc
Hi, du warst das und, biste mit dem Kurs zufrieden gewesen? Hab kürzlich meinen kompletten Satz für 9 Scheine inkl. Versand Verkauft.
ganz ehrlich die uhrzeit war kacke , dabei habe ich nicht überlegt, und es gab soviele sofortkauf anfragen :-(
ok alles klar. erst mal danke für die antworten! was denkt ihr, bekommt man dann 7X18 mit ET 25 ohne umbaumaßnahmen drauf? gibt für die felge nämlich leider kein teilegutachten, sondern nur ein festigkeitsnachweis. lg
Was ists denn für ne Felge? Ich Intressier mich für die MSW 20/4 die hat laut MSW auch eine ET von 25! Auf meine Anfrage antwortete man mir das es bei ET 25 beim Fiesta Probleme geben wird und dies ohne Umbaumaßnahmen nicht machbar wäre. Focusdrache hatte allerdings keine Probleme mit ET 45 und 20 mm Spurplatten (entspricht ja ET 25). Er hat alles eingetragen und abgenommen bekommen.
das ist die oz 35th anniversary mit lochkreis 4x108 und ET 25. also nach meiner überlegung müssten die auf jeden fall drunterpassen: denn für die barracuda tzunamee 8x18 ET 35 gibts ein gutachten. die 8x18 et35 sollten sich ja eigentlich mit den 7x18 et25 ausgleichen. der barracuda müsste eher noch ein wenig weiter rausstehen... oder irre ich mich da?
Die Barracuda 8x18 für den Fiesta mit 215/35 R18 haben ET38. Dafür gibt es auch ein Teilegutachten. (Anlage 40 Ford, vom 18.02.2009)
ok sorry, da hab ich mich ein wenig vertan. dennoch sollte sich die oz in etwa genau so wie die barracuda stehen. 1j breiter bedeutet 2,54 cm. ok nach innen und nach aussen. sagen wir mal die barracuda steht wenn die oz dieselbe et hätte 1,27 cm weiter aussen. von 38 auf 25 wären 1,3 cm. an 0,3 mm sollte es ja nicht scheitern. lg