Anzeige Durchschnittsverbrauch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von schnulli65, 29. April 2009.

1. schnulli65

schnulli65 Forums Neuling

Hallo,

seit einiger Zeit steht meine Anzeige für den durchschnittlichen Verbrauch auf 7,1l/100km.

Hat jemand eine Idee wie ich die anzeige bei meinem Fofi Sport aktualisiert bekomme (echter Verbrauch ist fast 8 ltr.)
    Der freundliche sagt mir, ich solle nach dem tanken in der Multifunktionsanzeige unter "Menü" auf null stellen, doch hier gibt es keine Möglichkeit; oder habe ich sie nur nicht gefunden??????

2. Andy89

Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

wenn dein durschnitsverbrauch angezeigt wirst drückst du einfach nochmal den knopf, wo du unter den funktionen durschalten kannst, so lang bis es sich auf 0 stellt, also gedrückt halten.

3. TS
    schnulli65

schnulli65 Forums Neuling

habe ich schon probiert, funktioniert aber nicht

4. Andy89

Andy89 Forums Fortgeschrittene(r)

dann weiß ich auch nicht

5. Titanium

Titanium Gast

Also vielleicht kann ich helfen du musst am blinker den knopf drücken wo du die einzelnen daten angezeigt bekomst und zwar so lange bist du bei dem durschnitt wieder bist und dann den knopf ganz lange gedrückt halten dann erscheinen da drei striche und dann ist es genullt

mfg denis

6. XR2

XR2 Forums Inventar

Bedienungsanleitung gelesen? :)

7. Son

Son Gast

ausserdem verlass dich nicht auf die anzeige, was da angezeigt wird is nich ganz richtig...rechne noch ca 0,5l hinzu dann passt es

8. Titanium

Titanium Gast

nö noch nie

9. coyo

coyo Forums Anfänger(in)

Bei mir passt der Durchschnittsverbrauch erstaunlicher Weise exakt; angezeigter Wert 7,2, hab nachgerechnet auf 7,19^^.

10. Ben1988

Ben1988 Forums Semi-Profi

du musst mit den knopf am blinkerschalter auf den durchschnittsverbrauch gehen. wenn du das getan hast drückst du ihn ganz lange. dann kommen da solche balken die immer mehr werden und dann steht da ersma 99,9 liter. sobald du fährst regelt er sich auf den tatsächlichen wert runter.
    hoffe ich konnte helfen

mfg

11. Titanium

Titanium Gast

sehr schlau schau mal paar zeilen weiter oben hättest fats abschreiebn könne hab es zwar net so schön formuliert wie du aber naja genua das geliche :D:D:D:D:D

12. Ben1988

Ben1988 Forums Semi-Profi

naja fast :D hab ich volkommen überlesen... doppelt hält besser :)

mfg