bei mir in nem zubehör. weiss ja nich ob einer aus der nähe von dortmund kommt aber da gibs in recklinghausen/herten son laden der speedbox heisst. die haben das zeug auf rolle in drei farben (blau, rot, weiss). kamm 1meter 25euro schon fertig gelötet mit kabel und allem drum und dran. nurnoch anschliessen und fertig http://www.speed-box.de/index07.html
..;( kommt nict jemand aus Kreis Ulm / Heidenheim / Stuttgart oder so??? ICh glaub, so expeimentierfreudig bin ich doch nicht, das anschließen zu könnnen ;( Will aber auch so ne Beleuchtung unna der Tür.....
ach das is doch nich schwer. du weisst doch wwo die beiden birnchen im fussraum sind. die schraubst du raus (die komplette fassung) und dann machst du dir kurz vor der fassung ne schnittstelle und klemmst die kabel an. wenn du dir mit plus und minus nich sicher bis is nich schlimm. da es leds sind einfach dran halten. wenn geht is gut und festmachen wenn nich geht dann die kabel tauschen. ich habs einfach mit so kabelklemmen. geht super. hat bei mir 15min gedauert.
diese speedox die du meinst ist das die aus den den "Autohändler"? die haben dir das komplett fertiggemacht? gruß markus
Hey wie sind eigentlich die Standard Birnen im Fiesta (außen) Taugen die was oder sollte man lieber gleich wechseln ? Hab da keine lust irgend ein Gelbstich in den schönen scheinwerfern zu haben. Überlege halt OSRAM NIGHT BREAKER mir für den zu kaufen. Sagt mal was zu (Ablendlicht,Fernlicht,Standlicht und Nebelscheinwerfern)... Oder sind die schon von Haus aus weiß genug? Hätte den auch zu gern mit Xenon genommen.. :wand: aber leider gibt es das wieder nicht...
was für birnen sin da drin? wenns die gleichen soffitten sind wie beim mk6 ( 42mm lang), dann hab ich noch farbige hier rumliegen ....
Danke hab nämlich vergessen da nachzuschauen als ich die Probefahrt gemacht hab und den sieht man ja nun noch nicht täglich auf dt. Straßen.
also ich hasse es auch wenn da farbiges is...also bei mir seh ich nichts bis auf die blinker die auch schon getauscht wurden... ansonsten alles weiss, oder meinst du wenn man es an hat?? falls ja, selbst da finde ich es weiss genug...
ok meinte eigentlich beides... einmal wenn sie an sind... und wenn sie aus sind... Ich hasse es wenn die halt Gelb oder Blau mit leuchten ....
Nochmal ne Frage zu der Fussraumbeleuchtung. Da sind W6W - Lampen drin. Das sind aber keine LEDs, oder? Wie bau ich denn LEDs in ne halterung für normale Lampen? Oder sind das LEDs die in ner Fassung einer normalen Lampe stecken? klärt mich auf
Wunderbar. Vielen Dank schonmal Die müssten das sein, oder? 2x SUPERFLUX LED W5W BREMSLICHT LAMPE ROT W2.1x9.5d NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 11.05.09 01:22:00 MESZ) Gibt es nicht auf "offline"-Läden, wo solche Dinge zu kriegen sind? Conrad.de hat soweit ich weiss keine, und der ist immer schon gut ausgestattet.
was ist eigentlich mit denen die keine fußraumbeleuchtung haben?? haben die denn die vorrichtung dafür??weiss das wer??
sind das solche hier???? SMD LED-Leiste Schlauch Beleuchtung 30cm rot biegsam bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 19.05.09 12:32:09 MESZ) und/oder http://cgi.ebay.de/SMD-LED-LEISTE-STRIP-SELBSTKLEBEND-90-cm-Rot_W0QQitemZ290314381769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item290314381769&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50