Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    könnte auch noch klappen, weil ich vor 2 tagen 7.5x17 eingetragen habe+tieferlegung.
    aber ich denke mal das dann wohl das horn über den reifen schauen würde, und die nachteile hatte ich ja schon hier beschrieben. iss ja klar, felge wird breiter, reifen nicht!
     
  2. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ist ungefähr 2,5mm breiter als 7x17 et25.....mit schmalen reifen dürfte es auch klappen, also 205/40/17...215er oder 225er werden kaum gehen (Lauffläche muss mindestens bedeckt sein)
     
  3. Son

    Son Gast

    also auf den felgen wie ich denke sind 205 40 montiert, heißen glaub ich eagle eye
     
  4. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ist auf jeden fall ne millimetersache, aber denke mal ja...aber lieber vorher mal mitm tüv sprechen oder wenn möglich mal was probeweise draufstecken und ansehen lassen. mein prüfer hat bis jetzt alles ohne murren eingetragen aber es gibt ja auch andere :D
     
  5. Son

    Son Gast

    naja das ein problem,hätte evtl ein tauschgeschäft anner angel aber die sind in österreich das am arsch der welt da is es ma nich eben so mit rauf machen und gut... beim tüv kommen nur ansagen wie abe bla bla...
     
  6. edzog

    edzog Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Nein,
    ich hab sie mir noch nicht bestellt...
    Weiss auch noch nicht so recht... Die richtigen Felgen finden ist wirklich schwer :)
     
  7. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Meine Felgen sind heute beim Händler angekommen :)

    Mein Fiesta leider noch immer nicht :wand:

    Eine weitere 16" Felge die mir übrigens gut gefallen hätte: Autec Tyb LB Limit Black & (Großansicht) ;)
     
  8. Titanium

    Titanium Gast

    so hab mich endlcih für ne felge entschieden die brock b21 in white pearl 195X40/17.
    wahr total happy und alles und hab heut erfahren bei meinem reifenhändler net lieferbar :(
    dann bei brock angerufen und die ist erst in 4 wochen wieder liefgerbar omfg
     
  9. Wolf2000

    Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde die B21 auch sehr geil... auch inweiß, aber da wirst du was zu putzen haben... die werden so schnell dreckig... werde mir die gleichen aber deswgene in Silber bestellen :)
     
  10. Titanium

    Titanium Gast

    mir egal würde sie liebend gern putzen aber kommen ja mal wieder net und wenn erst in 4 wochen
     
  11. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    sry, tut mir Leid für dich :traurig:

    aber vielleicht kriegst du sie ja noch wo anders
     
  12. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Sehr gute Wahl!!!!!!!!!!!!!Stell auf jeden Fall Bilder rein wenn du se hast.Bin gespannt wie die in live aussehen.
     
  13. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es denn mit einem extra thread in dem nur bilder von autos mit felgen zu sehen sind und dazu noch ein paar daten geschrieben sind wie größe, tieferlegung oder auch spurplatten?
     
  14. Titanium

    Titanium Gast

    so habe nach langem suchen doch noch jemanden gefunden der die flegen vorrätig hatte und bekomm sie hoffe ich noch bis ende nächster woche juhu :). und ja werde dann bilder präsentieren
     
  15. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    hier mal unsere"b21"in black mit 35er h&r:

    [​IMG]
     
  16. Sebi

    Sebi Forums Profi

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    1
    Die kenn ich ja charly....Auch schick.Wollte mir auch die Brock in weiss holen,aber auf meinem weissen passt das glaub ich nicht.Und die harmonieren nicht mit meinem Blau.

    Behalt ich lieber die Wolf....:B

    @Björn,dafür gibts die Fiesta-Gallery....
     
  17. bpm-connection

    bpm-connection Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    ich find die b21 auch riesig, hät sie nur gern in 18" aufm fofi. gibts irgendwie ne möglichkeit, die einzutragen? gibt ja keine abe für die größe!
     
  18. AlfredIII

    AlfredIII Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm die Felgen waren bis jetzt meine Favoriten aber jetzt wo ich sie so sehe gefallen sie mir irgend wie nicht mehr:gruebel:. Ich kann mich irgend wie nicht entscheiden welche felge es wird:wand:.
     
  19. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    wollte auch die ganze zeit schwarze felgen auf den weißen machen, werde aber jetzt wohl doch weiße
     
  20. charly2

    charly2 Forums Profi

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenthurm, Germany
    nun ja, schwarz sind die ja nur im felgenbett, denn ganz schwarz sieht echt beschissen aus. und was weiß betrifft solltest du bedenken, dass die bremsen einen mächtigen abrieb erzeugen, dass habe ich schon an den werks-alus gesehen. da kannste aber jeden zweiten tag zum lappen greifen....
    gruß