Das Symbol leuchtet nur sehr kurz...(Bremssymbol) und im Radiodisplay erscheint die Meldung..aber wie gesagt nur ganz kurz.... Hab dazu schonmal nen Beitrag geschrieben...:B http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/54576-piepsen-warnung.html
bei mir war der elektr. klappspiegel falsch justiert und scharbte immer 3 mm an der tür-zieleiste beim anlegen der ohren! wurde vom ffh innerhalb 5 minuten behoben und kommt wohl ab und an mal vor...
so noch paar Sahcen hinzugekommen: - Tür vorne rechts klappert - Farbe vom Schalter für das Einparksystem geht ab - Verkleidung hinten links nicht Richtig angebrahct - und hinten Links Box kaputt so das war es dann erst mal wieder
mir ist gestern auch aufgefallen das meine boxengehäuse hinten kaputt sind, allerdings nicht mein verschulden...hab ich wohl vorher nie gesehen... und meine tür vorne rechts klappert auch, dachte immer es sei die boxe aber da is nichts...
Rückfahrwarner-Sensoren nicht richtig angeschlossen (ein Witz, denn beim Abholen im Verkaufsraum stand er an der Wand => Müsste selbst dem Lehrling aufgefallen sein) Sitzbezug wirft Falten (wird behoben) Softwarehänger Radio, Bordcomputer & Freisprecheinrichtung (!!!) ein ominöses Klappern rechts beim Fahren (keine Idee was das sein könnte)
Hehe meine Freundin wollte heute das Fenster auf der Beifahrerseite runter lassen und hatte auf einmal das ganze Plastikteil vom El.-heber in der Hand...^^
sind wir schon zu dritt das habe ich auch und jedesmal wen ich es vorführen wollte bei dem freundlciehn macht es das net
ich kanns auch nich ganz lokalisieren, habe schon boxe auf nur vorne rechts und bass hoch gestellt aber da is nichts...nur wenn der ton leiser is und dann is das son klappern... habe jetzt 4500km runter... zudem sind die verkleidungen hinten an den boxen kaputt hat ein kumpel jetzt am we festgestellt...
softwareproblem fiesta ja8 eine banane reift bekanntlich beim kunden - hoffentlich tuts der neue fiesta auch. http://www.fiesta-ka-forum.de/images/smilies/qip89.gif ich habe bei meinem fiesta zahllose softwarefehler (lüftersteuerung, radio, intrumentensteuerung etc.) als kunde muss man wohl in der werkstatt ständig um softwareupdates bitten.... hier im netz habe ich gute ratschläge gefunden, wie wir uns als kunden verhalten sollten, um die probleme schnell loszuwerden : ::: Software- Computerprobleme beim Fiesta JA8 ::: schreibt bitte, ob ihr erfolgreich nachbesserungen bekommen habt! gruss hdf
Also deine Elektronikprobleme lesen sich ein wenig heftig. Ich denke eher da ist ein Steuergerät defekt oder etwas an der Verkabelung. :think: Die Sache mit der Kompression verstehe ich allerdings nicht ganz, Wenn man am Berg steht nutzt man die Handbremse und versucht nicht den Wagen über das Getriebe anzuhalten. Patrick
Das kenn ich anders. Mir wurde beigebracht das an solchen Punkten der erste Gang eingelegt werden soll und zusätzlich die Handbremse anzuziehen ist. Nur Handbremse reicht nicht aus, weil der Wagen rollen kann, wenn die Bremse nicht mehr die beste ist.
Ja klar kann der Gang trotzdem drinbleiben. Dennoch ist die Handbremse dafür zuständig das der Wagen am Berg stehen bleibt, nicht der Motor. Patrick
Na klar. Ist nicht die Belastung viel zu groß für die Kupplung, wenn man die Handbremse am Berg nicht anzieht? Ich ziehe grudnsätzlich die Handbremse an (auch auf gerader Fläche).
Ich zieh grundsätzlich die Handbremse an ... Kumpel is es mal passiert auf ner geraden Fläche ohne Handbremse den haben nen paar Besoffenen das Auto weqgeschoben xD
Hehe sowas ähnliches is mir auch mal passiert1 Handbremse nicht angezogen und wollte aussteigen rollt auf einmal der wagen weiter und fast dem nächsten Auto drauf ich schnell wieder ins Auto und angezogen!! war echt knapp!! Seitdem IMMER Handbremse! dafür is se ja auch da... nich wie andere denke nur zum driften ^^
Habe aus einem anderen Forum mal ein Bild. Dsc01668 : Fotos + Ausstattung von eurem Ford Fiesta MK7 : Ford Fiesta Mk7 Wem fällt der Fehler auf