Standlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Son, 15. Mai 2009.

  1. Son

    Son Gast

    Hallo, wollte gerne wissen ob mir Jemand sagen kann was in dem MK7 für Standlichter drinne sind? Also ob es Glassockeldinger sind oder andere...

    wenn es diese Glassockelsteckdinger sind, könnt ich ja auch so eine 5in1 LED rein tun oder?? Natürlich in weiß...
     
  2. Tobi007

    Tobi007 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja vorne sind es die Glassockel.
    Wenn es durchs Loch passt, dann geht das bestimmt, ist nur die Frage was die Jungs vom Trachtenverein dazu sagen:finger:

    Gruß Thorsten
     
  3. TS
    Son

    Son Gast

  4. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Nur weil viele damit rum fahren oder es andere Autos ab Werk haben ist es noch lange nicht erlaubt. Wobei ich den lupo GTI zufällig kenne und der lediglich normale Standlichtbirnchen drin hat mit leicht blau eingefärbtem Glas (blue Visions?) und garantiert keine LEDs.

    Diese billigteilchen, die du da gepostet hast, die kannst du mal direkt vergessen. Die leuchten so dunkel, das es schon wieder zu sehr auffällt. Wenn, dann einmal richtig kaufen und zufrieden sein. ich habe fast alle schon ausprobiert und sage jetzt schon - ich habs ja gleich gesagt.

    Nimm lieber die: kosten zwar mehr, taugen dafür aber auch richtig was.
    1 Watt LED Standlichter, Glassockel w5w T10, Xenon, weiß

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. TS
    Son

    Son Gast

    also bei ihm sinds led´s er hatte sie extra ausgebaut und mir gezeigt...

    war selbst überrascht als er meinte die waren schon verbaut als er das ding bekam...

    wo hast denn die dinger her??
    hast sie immernoch verbaut??
    wurdest schonmal kontrolliert??
     
  6. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Dann hat er ihn aber definitiv nicht NEU gekauft und der Vorbesitzer hat die verbaut.

    Da musst du schon selbst drauf kommen. :schutz:

    Warum nicht? Sind recht aktuelle Bilder. Warum die Frage?

    8 Jahre Autofahren ohne Kontrollen wäre eine gute Statistik. Besonders wenn man so ein auffälliges Auto fährt. Zu deiner eigentlichen Frage: Habe sie seit ca. 2 Jahren verbaut. Weder Polizei noch TÜV haben was gesagt, was aber nicht heißen soll, das sie erlaubt wären ABER sie kommen einem normalen Standlicht am nächsten.
     
  7. TS
    Son

    Son Gast

    aber es sind EINfache LED oder mehr fache?? also wie diese 5in1...

    ja die eine frage hast ja beantwortet mit deinen "habe sie seid zwei jahren verbaut"

    was die frage soll?? wollte ne erfahrung hören wenn es einem schnell auffällt würd ich es lassen...

    und wo ich sie herkriege kannst doch sagen?? gibs die auch bei atu?? wollte sie mir morgen holen und dann direkt verbauen...

    naja der wagen war neu...wurde neu zugelassen, aber kann ja sein das der händler wo er ihn her hat die dinger verbaut hat, dass spielt ja nun auch keine rolle will die dinger ja bei mir haben...
     
  8. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Ich sage dir nicht wo du sie her bekommst. Blindheit muss bestraft werden!
    Sowas spezielles wirst bestimmt nicht im ATU finden. Das ist wie in der Beschreibung zu lesen:
     
  9. TS
    Son

    Son Gast

    ich weiss wo ich die her bekomme bin nich blind, aber will sie morgen haben nicht erst in ner woche...
     
  10. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Die bekommst du nicht im Laden. Warum willst du die UNBEDINGT morgen?
    Dann musst du wohl zum billigen ATU kram greifen. Ich persönlich würde lieber warten und was gescheites inmein schönes neues Auto bauen. Hättest dich ja auch früher kümmern können...
     
  11. TS
    Son

    Son Gast

    is jawohl mein ding wann ich das will... und zu atu werd ich nich gehen habe hier in del noch ein anderen laden wo es die guten auf jedenfall gibt...nennt sich bosch oerheide, haben sehr vielmit beleuchtun und son krams...
     
  12. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Wollt ja nur helfen...


    Im Bosch shop wirds das auch nicht geben.
     
  13. TS
    Son

    Son Gast

    doch gibt es...im tuningbereich...

    allerdings werd ich es wohl lassen weil ich keine lust habe die scheinwerfer auszubauen... und auch nich weiss wie es geht
     
  14. TS
    carmex

    carmex Gast

    Boah, wenn ich Ehekrach haben will kann ich auch nachhause gehen.
    Reisst Euch mal zusammen. :)
     
  15. TS
    Schueddi

    Schueddi Gast

    Wenn jemand zu faul ist zum lesen, zu ungeduldig zum bestellen weil es sofort sein muss und dann auch noch zu faul ist zum basteln und alle Mühe eh umsonst war, dann hat man eh keine Lust mehr hier Tipps zu geben!
     
  16. Bofrostman

    Bofrostman Forums Weiser

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    AMEN....

    mfg Bofrostman
     
  17. TS
    carmex

    carmex Gast

    Könnt ich bitte dieses leckere DAIMeis 3x bestellen?
     
  18. TS
    Son

    Son Gast

    bin euch ja dankbar für die tips...

    und zu faul zum lesen bin ich nicht, mir ging es nur darum zu erfahren wo ich die dinger herbekomme ohne sie online bestellen zu müssen...

    mir gehts nur darum ich will bei der sache nichts falsch machen, wenn ich mir die dinger bestellen würde, was nun ja auch kein ding wäre, sie dann verbauen möchte, mir aber irgendwas kaputt geht, dann ärgere ich mich schwarz, von daher bin ich mir da unsicher...

    ich weiss ich finde auch ne anleitung zum ausbau der scheinis (bei blinkerlampen tauschen oder so) nur bin ich nich grad der geduldigste was so ein ausbau angeht... wenn dann will ich es schnell aus und wieder eingebaut haben...
     
  19. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gestern ALLE Lampen vorne & hinten getauscht :)

    Wenn man kleinere Finger hat, geht es eigentlich ohne Probleme.
     
  20. TS
    carmex

    carmex Gast

    ALLE? :/
    Hast du auch die Seitenblinker getauscht bekommen?
    Finde diese "Birnchen" in SilverVision einfach nicht.