Model änderung seit 02/2009? Hallo, ich habe soeben folgendes entdeckt: Der Fiesta wird unterschieden in I. 07/2008 - 02/2009 II. 02/2009 Weiss jemand ob und was geändert wurde? Grüße Ach ja, zu finden ist das Hier
Als ich grad danach geschaut habe konnte ich nur zwischen den 2 Diesel und bei den Benziner zwischen Gangschlatung und Automatik wählen. Hier geht der Motor aber von 07/2008 - Vor 2 Tagen oder so war das aber noch nicht evtl liegt es an der Seite :gruebel:
Bei mir kann ich auch nicht zwischen 2008 und 2009 wählen. Aber denke mal, dass sich die Fiestas sich nicht unterscheiden. Hab mich letztes Jahr schon mal nach dem Auto erkundigt und wenn mich jetzt nicht alles täuscht war der genauso wie der von jetzt.
Mit Informationsdisplay meinst du wohl den Boardcomputer? Das würde bedeuten, das bei den neuen Fiesta die Gesamtkilometer nicht dauernd angezeigt werden?
naja ich hab meinen fofi im dezember bestellt ... was is jetzt der unterschied zu den "neuen" die ab 02.09 bestellt wurden? oO
Laut der Aussage von Tyrefryer haben die "neuen" Fiestas, jetzt nur noch ein 2 Zeiliges Display im Tacho.. Sprich der BC ist nur noch 2 Zeilig... Die "alten" hatten einen 3. Zeiligen Display Aber ob es seit dem 02/2009 so ist, kann ich dir nicht sagen
also meine wurde märz 09 gebaut und hat 3 zeilen im bordcomputer und die gesamtkilometerangabe wird die ganze zeit angezeigt
Meine wurde im April gebaut, 2 zeiliger Bordcomputer obere Zeile ist immer Temperatur, die unter kann durchgeschaltet werden. Siehe hier ausm Motor-Talk Forum:
Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich die Farbe wie im 1. Bild und zweizeilig wie im 2. Bild O-o Gebaut April 09.
die farbe beim 2-zeiligen ist wie beim anderen auch. liegt an der aufnahme. wurde im entsprechenden forum auch dazugeschrieben. ich frag mich nur, warum ändert man sowas??
Ab März 2009 sind auch einige Ersatzteile anders. Z.B. die Türdichtungen, wie ich gerade im eCat gesehen habe. Weitere Änderungen: Klappe links unten vom Lenkrad (OBD-Anschluß) elektrisch einklappbare Aussenspiegel Lenksäulenverkeidung vorders Stück der Mittelbodenkonsole und das Lenkrad. Welche Änderungen das sind, kann ich leider nicht sagen. Es können auch Änderungen sein, die gar nicht sichtbar sind!