Letzte Frage vor Bestellung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Miss-XsX, 16. Mai 2009.

  1. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber dann lieber hören das der Uni-Lack ein 2 Schichtlack ist und ne separate Klarlackschicht hat.

    Neja mir kann es egal sein ob der Uni nun ein Einschicht oder 2 Schichtlack ist ich hab ne Metallic-Lackierung auf meinen FoFi :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  2. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei mir ist es nun auch soweit, der 12 Jahre alte KA geht nun über den Jordan und wird durch nen weißen Fiesta ersetzt.

    Nun habe ich jedoch immernoch ein Problem mit der Ausstattung!

    Variante 1: Titanium, inkl. elek. Spiegel, dkl. Scheiben, großes Audio!

    variante 2: Trend mit großem Audio, Stylin Paket III, elek. Spiegel, dkl. Scheiben, und Kleinkram der bei Titanium inklusive ist!

    Insgesammt komme ich mit dem Trend gut 400 EUR günstiger weg, jedoch hab ich im trend dann die Automatische Klima nicht!
    Was sagt ihr?

    Regensensor etc. brauch ich nicht!

    Wie wichtig ist die automatische Klima? Mein KA hat gar keine :-D
    Lohnt das Geld für den Titanium oder lieber den Trend, dafür mit dem Stylingpack?

    Würde mich über Infos freuen.-> Wird übrigens nen 5-Türer, da man ja nicht weiß was so in 2 Jahren ist, wir sind da in so nem gefährlichen Alter...
     
  3. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt jetzt drauf an ob du immer eine geregelte Temperatur willst oder damit leben kannst die Klima einfach bei Bedarf einzuschalten. Bei der Klima-Automatik kannst du die Temperatur glaub ich auch über die Sprachsteuerung einstellen.

    Dann wäre da ja noch z.B. Optische Gründe Trend besitzt keine Chrom-Elemente außen, Ambientbeleuchtung, Radio und Kima Blenden mit Klarlackschicht auch besitzt er den Lichtsensor nicht.

    Ich würde eine höhere Audio Stufe der Klima vorziehen wobei ich mir nicht sicher bin ob die großen Audio Pakete auch beim Trend verfügbar sind.

    Hoffe ich konnte helfen

    mfg Own3d
     
  4. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    @ FoKA :

    Ich stand genau vor dem selbem Problem, wie du! Meine entscheidung ging am ende zum Trend, da ich die autom. Klimaanlage nicht brauche und auf die Chromzierleisten ebenfalls verzichten kann ´/ Sieht bei Royal grau eh doof aus, der Chrom :peace: )

    Achja und das große audiopaket ist absolute spitze klang ist in Ordnung und Freisprecheinrichtung klappt 1a!

    Gruß,
    Raven
     
  5. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm!
    Vom Gefühl her tendiere ich auch eher zum Titanium! Da hab ich das Audio mit Sound & Connect und die automatische Klima.
    Mal schauen, evtl. erlaubt mir Frauchen ja nur den Spoiler. Da die Schweller beim 5Türer eh wegfallen, muss der Diffusor und der Frontspoiler nicht zwingend sein :-D

    Ist das richtig, dass beim Titanium die 4-Speichen-Felgen inklusive sind? Die find ich nähmlich ganz gut, jedoch kann ich aus dem Prospekt und dem Konfigurator nicht richtig herausfinden welche nun dabei sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  6. olli87

    olli87 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die sind dabei....

    [​IMG]
     
  7. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Jo beim Titanium sind die 4 Speichen Felgen dabei

    Was für dich noch evt interessant wäre das Titanium X-Paket mit getönten Heckscheiben und 16 " Felgen im 15 Speichen-Design das kommt halt drauf an welche dir besser gefallen.

    Schau doch mal im Bilder-Thread rein da müssten Bilder von den unterschiedlichen Titanium Felgen drin sein.
     
  8. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure schnellen Antworten! Die 4-Speichen-Felgen find ich klasse - ist mal was anderes!
    So hab gerade nochmal hin und her Konfiguriert, wenn ich den Trend nehme und sogar noch den Regensensor und den Scheinwerfer-Assistenten reinklicke, komme ich immernoch ein Stück günstiger weg, muss aber auf die Automatische Klima verzichten, hab dafür aber aus dem Styling Paket III den Spoiler und den Kühlergrill!

    Hat einer von euch das Styling Paket III??? Was ist der Unterschied am Grill und welcher Spoiler ist das?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  9. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Kühlergrill kann ich dir nicht weiter helfen keine Ahnung wo da die Unterschiede zwischen Normal und dem Paket ist.

    Der Dachspoiler ist der selbe wie auch bei den anderen Styling Paket da gibt es nur den einen oder keinen.
     
  10. TS
    Miss-XsX

    Miss-XsX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ FoKA:
    An deiner Stelle würde ich einen 5türer nicht in weiß bestellen...das sieht aus wie ein Krankentransport...glaub mir ich arbeite im Autohaus und hab schon seeeehr viele Fiesta gesehen.... und wenn doch, als Trend schon gaaarnicht!

    Nur ein Tip von mir....würde wenn, schwarz oder grau nehmen. das sieht schön aus!

    Bin selbst mit der Farbe am überlegen....wie du meinen Theard hier siehst, ist nur etwas abgeweicht ;-)
     
  11. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das haben weiße Autos so ansich!

    Ich bin echt mit mir am rumkämpfen.
    Neben weiß/schwarz wäre das Moreno, wobei das fast schon wieder zu bieder sein könnte.
    Mal schauen, wird wohl eher ein Spontankauf!
    :-D:lenken:
     
  12. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal mein Krankentransporter :p

    [​IMG]
     
  13. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Bild!

    Mir gefällt der Krankentransporter richtig gut!
    Sogar die Chromleisten machen was her, auch wenn der Kontrast nicht alzu groß ist!
     
  14. FoKA

    FoKA Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    So heute wurde mein Krankenwagen bestellt!

    5-Türer, weiß, Titanium, Spiegel el. einklapbar. Titanium X Paket, Park Pilot vorne und hinten
    ( Ich bin ja mal gespannt wie scheiße das aussieht) und den Spoiler hab ich mir geleistet.
    Hoffe ich werde die Schürzen und den Diffusor nicht vermissen.

    Danke für eure Hilfe bisher...
     
  15. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön :klatsch:

    Aber wenn ich mich mal selber zitieren darf:

    [​IMG]
     
  16. MK7

    MK7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist der Hammer...

    zu meinem Trend kann ichs wahrscheinlich nicht nachordern, oder?
     
  17. Bella

    Bella Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Den beleuchteten Schalhebelknauf find ich super:)
    Naja auf die Gepäckraummatte kann ich gut verzichten, denn so oft nutze ich den Kofferraum nicht. Aber kann sich ja noch ändern ;)
     
  18. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Sicher doch, der Schalthebel fällt unter Zubehör:

    Zubehör ist als Ford Original Zubehör bei ihrem Ford Händler erhältlich.

    Der leuchtet übrigens IMMER :D
     
  19. Bella

    Bella Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weist du zufällig was der kosten soll?
     
  20. Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    mh habe auch das paket... bei mir leuchtet er nur bei licht an :D lol!!!
    kann aber daran liegen das ich das paket nachgerüstet bekommen habe....
    habe soweit ich weiß den einzigen fiesta titanium individual 1.6 mit dem paket mit dem beleuchtetem einstieg sowie schaltknauf usw.
    nomalerweise ist dieses style paket nicht mit individual kombinierbar aber auf meinem wunsch wurde es kostenlos nachgerüstet :)
    *stolz sein :D*

    mfg