ist es nicht so das du dein altfahrzeug abmelden musst und dann min. eine woche noch warten musst bis das kennzeichen wieder frei is??? finde f88 gar nicht mal so schlecht... ist wenigstens ein hingucker und vergisst man halt nich sos chnell
das ist mal wieder der hammer ^^ ein total sinnloser thread, erstellt von ner dame (was du mit diesem Thread auch beweist) und schon werden alle nervös und posten ohne ende. ^^ mit der 88 is so ne Sache. kann sein das die die dir nicht geben. is immer ne heikle angelegenheit. zur frage nach den Haaren: schonmal Natursträhnchen gesehen ?
Daran hab ich auch gedacht, mit den Initialen im Kennzeichen (ich kürz das jetzt mal nicht ab!!) wird´s auch nix, wenn man z.B. Stefan Albers oder Simon Schulz heißt, da sind die Behörden ganz empfindlich!!! Wenn die dann noch jahrgang 88 sind...
xs wegen Special Event ??? die kommen aus der Region wo ich mal gewohnt habe - und da fahren nun viele mit "xs" rum... ich habe: ZX 999
Ganz empfindlich ? Bei den meisten Zulassungsstellen sind diese Initialen eh verboten. Das mit dem Jahrgang 88 mann kanns auch übertreiben. Ich finde wer da geboren ist kann das ruhig nehmen
wenn wir schon bei einem kz thread sind dann sagt mir auch was besser is ich hör metal 15 12 1987 habsch geb tag... daher HVL-FX-1987 HVL-FX-1512 HVL-FX-2005 HVL-FX-666 was findet ihr am besten^^ ich tendiere zu 1512 FX>fox^^ AK-XS 55 würd ich nehmen :x
Also ich wäre ja für HVL-FX-666 Wollte mir eigendlich auch "The Number Of The Beast" reservieren aber alle gescheiten 666er waren bei mir vergeben... Gruß Chris
Hey Danke für eure Antworten..... Jetz mal ne blöde Frage: Was ist denn mit der 88?? ;-) Hat die Zahl nen bestimmten Hintergrund? Liebe Grüße***
Die Zahl wird in "rechten Kreisen" als Abkürzung benutzt und steht für den 8 Buchstaben im Alpahtet also HH was so viel heißt wie "Heil dem Österreicher mit dem lustigen Bart" wenn de verstehst was ich meine. ^^
Ahsooo, dankee Hatte da schonmal irgendwas gehört, aber wusste nie genau was gemeint war Mhh was nehm ich denn jetz, glaube Mein altes oder X22 oder XS21
glaub nicht das man eine woche warten muss.Hab meien FoFi an einen donnerstag abgemeldet und meien FoFo am Montag angemeldet.Mit dem selben KZ. Hab: TIR:AS 187 steht für "Alexander S. Januar 87" Name und Geb.datum. :B
Nene, das würde auch klappen wenn ich mein altes nehmen würde Kenne da jemanden auf der Zulassung! Ansonsten stimmts, dass man in der Regel eine Woche warten muss, gibt aber auch Kreise wo man 1Monat warten muss :-(
bei meinem musste ich gar nicht warten, hab meinen alten zum verschrotten freitags abgestellt und am montag zugelassen wieder abgeholt. hat der händler geregelt.
Ich glaub das war mal so! In unserem Landkreis war das glaub 1 Tag. Vom Wechsel MK5 auf meinen ST ging es aber auch problemlos. Von daher könnte Son recht haben. Aber wenn du da jemanden kennst @Miss wird das schon schief gehen.
also ich hab PF XX 9687. initialen waren nicht frei bzw nur mit 3 zahlen und 687 war schon belegt, finde XX ganz gut. hatte bei meinem alten PF XL 1987, aber da haben viele gemeint so xl biste auch nicht mit deinem fiesta^^
kurzer einwurf, die 88 is kein thema , hab ich auch als zahl und da man mich nicht mal gefragt wieso es gerade diese zahl sein sollte^^
Das mit der 88 händelt jedes Landratsamt anders. Im Landkreis Cham ist die 88 erlaubt. HH geht auch, aber SS oder NS geht nicht.
also wenn man mal so beim thema is: ich hab mir letztens mal die frage gestellt, ob es einwände im bezug aufs kennzeichen geben würde, wenn man bei uns im Harzkreis (HZ) Kristin Zander heißt. Demzufolge würde es ja heißen: HZ-KZ und wenn man dann noch 1988 geboren wurde... also ich weiß nich :gruebel: