1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Original Ford Felge 13"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sapphire, 6. Juni 2009.

  1. Sapphire

    Sapphire Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Sapphire

    Thema/Betreff: Original Ford Felge 13"
    Kontakt: Sapphire@hotmail.de
    Telefonnummer: 0172 178 638 2
    Preis (in Euro): ab100euro

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk3 (1989-1996)

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hi Leute,

    Habe eben meinen Schuppen aufgeräumt und meine alten Fiesta Felgen gefunden. Die Felge die ihr auf dem Bild seht habe ich aus dem Internet rausgesucht da ich die Felge noch nicht sauber gemacht habe da mir leider die Zeit fehlt. Die Felgen haben leichte Bordstein schäden nix extremes oder sonst was. Da ich nun ein Calibra seit jahren Fahre brauche ich sie nichtmehr sehe auch dumm aus anstatt 17" ne 13" Felge :D

    Ich hoffe sie kommen in gute hände auf meinem Fiesta gefielen sie mir immer sehr sehr gut. Habe natürlich ueberlegt mir fürn Winter wieder nen Mk3 zu kaufen aber dafür fehlt mir die Zeit den auch noch zu Restaurieren. Die Zeit muss schon fuer den Calibra herhalten.

    So Preis ist ab 100 da ich keine Ahnung habe was man für das Modell noch Verlangen kann. Daher bitte ich um Ehrlichkeit von den Usern mit angemessenen Geboten. Dabei is mir schon klar das die keine 1000 euro bringen keine Angst einfach anschreiben.

    Standort Hannover (30926) oder Hagenburg (31558) könnt ihr euch aussuchen. Telefonisch bitte erst per SMS anfragen ob ich gerade Zeit habe zu Tele. Aber per SMS bin ich auch nicht abgeneigt zu schreiben ansonten

    Sapphire@hotmail.de (Email und MSN)
    162 287 570 (ICQ)

    ------------------------------------------------------
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  2. HSV1980

    HSV1980 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin >Sapphire

    Also für 100 ocken komme ich nächste woche vorbei und hole sie mir bei dir ab
    Oder was hälst du davon (Ruhig ehrlich sein ,ist dir keiner Böse wenn du mehr haben willst,ich habe leider nicht mehr,ich kann mir meine gummis auch erst im juli draufziehen)

    Wenn interesse ruhig melden

    Gruss Björn
     
  3. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja


    Hast du ja gar nich :p :p :p

    Preisangabe ist Pflicht.......... MOEP !
     
  4. TS
    Sapphire

    Sapphire Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0

    Manchmal geht das aber einfach nicht.... Woher soll ich davon nen preis wissen wenn ich nichtmal weiss wie die heissen um danach zusuchen ?
    Man muss bei manchen Sachen die umstände sehen und nich gleich wieder los Quacken -.-
     
  5. TS
    Sapphire

    Sapphire Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    *push*
     
  6. Flo(w)

    Flo(w) Gast

    dummes argument! preis oder thread wird geclosed, müsstest du doch wissen