Soo ich hab nochmals eine frage und wollte erst nochmal mich bedanken für die schnelle antwort in dem alten thread. Und zwar hat mir mein dad zugesagt das wir am 17 Juli meinen Ford fiesta sport in weiss bestellen werden. Ich habe also meine erste (eigl zweite) Frage und zwar : Ich werde das Audiopaket 4 drinne haben also das mit der Klimaautomatik, wie viele tastatur felder habe ich dann also die zahlen von 1-6 oder 1-9 und on was hängt das überhaupt ab??? LG Nico
Ja ich weis mit dem titel war ich nicht sehr kreativ aber wie kann ich den denn ändern dann würde ich es natürich sofort machen. Danke für die schnelle Antwort Cool das freut mich jetzt das ich 1-9 hab Vllt kann mir ja mal jemand einen link posten zu nem Bild von dem Audiopaket 4 also eben von dem radio LG Nico
Zum Glück konnten wir dir weiterhelfen. Ich könnt auch nicht schlafen, wenn ich nicht wüsste wie viele Knöpfe mein Radio in meinem neuen Auto hat das in ein paar Monaten kommt.
Na kommt, er ist 17... Das ist sein erstes Auto! Da ist das alles noch total neu und aufregend... Wenn ich zum Führerschein 'nen funkelnagelneuen Fiesta bekommen hätte, wäre ich auch so überdreht gewesen... :klatsch: Gruss Sven
Ich weis ich bin überdreht aber ich bin wirklich total glücklich xD das ich den Fofi bekomme... Aber bekomm ihn leider "nur" mit 96 PS Aber ihr müsst auch wissen als ich das auto im märz auf der ibo gesehen habe, habe ich mich einfach verliebt xD
gibs den sport nich nur in 120ps bzw 90ps tdci versionen? also als fahranfänger 96 ps sind hart ich hab mit 45 angefangen und nach 30.000km bin ich dann ne zeitlang muttis 110ps passat gefahren da weiss man dann warum man mit so wenig ps angefangen hat da überholt man mal nen lkw und denkt sich oh scheisse schon 160 sollte mal bremsen oO
wie glücklich er ist da wird wohl bald jemand mit nem breiten grinsen durch deutschlands straßen cruisen
wenn ihr mal jemanden seht mim breiten grinsen in einem weissen ford fiesta sport dann wisst ihr wer das ist und ich denke auch das 96 ps auch genug sind für den anfang bis jetzt fahre ich ja noch den 3er bmw (115PS) von meiner mutter und wenn ich eben bei meinem vater bin den Audi S8 (ca 400PS) xD
Warum sollten denn 120 PS für den Anfang zu viel sein? Wenn man vernünftiger Fahranfänger ist, sollten 120 PS meiner Meinung nach zwar das Maximum sein, aber nicht zu viel. Grenzen austesten wird wohl jeder, ob mit 45 PS oder 120 PS. Hab mit nem GSi-Kadett angefangen und bin StVO-konform gefahren...