@Björn83: Auf die Bilder freu ich mich schon. Verdammt der sieht super so tief aus. Ich glaube ich würde so nur nicht mehr die Tiefgarage runterkommen
so auto ist seit heute zugelassen und alles so eingetragen wie gesagt bilder folgen am we warte noch auf ein weiteres bauteil
schickschick sag mal hab ich zuviel getrunken oder kommt mir der heckspoiler an deinem auto echt monströs vor im gegensatz zu meinem mit stylepack1 ?!
Ich glaub, das täuscht. Soweit ich weiß gibt es nur zwei Dachspoiler. Den kleinen serienmäßigen und den "großen im speziellen Design" (Zitat von Ford). Der große ist beim Sport und den Stylingpaketen I, II und III genau der gleiche.
doch wäre aber 1. teurer gewesen und 2. die chromzierleisten find ich hässlich aber das ist natürlich geschmackssache der sport in der gleichen ausstattung hätte 300 mehr gekostet....dafür hätt ich halt noch 9mm tiefer drin gehabt aber für 9mm 300€...nää
Warum ist der Trend hier so "unbeliebt". MUSS man sich einen Titanium kaufen und außer Acht lassen, dass er mal eben um die 1000 EUR mehr kostet ? Bin auch am überlegen, aber für Chromleisten, die mir bei weiß eh nicht so gefallen und den Licht und Regensensor soviel Mehrausgaben zu haben..... Naja Trend mit Trend-X Paket hat auch Nebler, welche verchromt sind Oder gibts nochmehr Vorteile von der Titaniumversion, die ich außer Acht lasse? Besten Gruß
Gerade in der Farbe Panther Schwar wäre das stärkste Argument für mich die verchromten Scheinwerfer. Die kommen nähmlich dann beim Trend überhaupt nicht gut rüber und die sind aber neben dem Kühlergrill eines der wichtigsten Design Elemente des Fiesta. Frost Weiß als Trend würde aber wieder Top aussehen Also da hätte ich lieber auf das Styling Kit verzichtet und einen Titanium genommen eace:. Das soll aber jeder für sich entscheiden :ja: Und wenn man jetzt noch hübsche Alus dazu kauft sind auch mal schnell wieder 1000 Euros übern Tisch was den Preisunterschied wieder vernichtet weil die beim Sport oder eben Titanium schon dabei gewesen wären.
Also wenn du der Meinung bist, die 1000,- nur fürn bissi Chrom & den Regensensor zu bezahlen, dann würde ich lieber nochmals einen genaueren Blick in die Ausstattungsliste werfen Denn neben Chrom, Regensensor, 15" Alu, Projektor-Schweinwerfer, Scheinwerferassistent, aut. abblendender Innenspiegel, Ambientebeleuchtung, Leseleuchten, Lendenwirbelstütze, Boardcomputer, Teilleder-Lenkrad,-Schalthebel, Velour-Fußmatten schaut der Innenraum durch die Sterling-Silberne (statt Graue) Mittelkonsole und dem tollen Stoff/Schnitt von den Sitzen, imho, wesentlich schöner aus Dann zahlt man noch über 550.- mehr für die Klima, Bluetooth,... & bekommt trotzdem keinen USB
Hey, das ist ja mal ne Info! Habe mich immer gefragt, wieso die Innenraumfarbe im Trend anders aussieht als im Titanium und ebenso im Ghia. Generell muss ich auch sagen, dass sich die 1000 Euro bei dem Mehrwert an Ausstattung durchaus lohnen würden. Ich allerdings freue mich auch auf einen Trend. Im Ausstattungsvergleich zu meinem MK3 ist das schon ein quantensprung und eine Klimaanlage haben zu dürfen und 82 PS und ein angnehmeres Motorgeräusch finde ich schon luxuriös, des Weiteren Kopfstützen für die hintere Sitzbank und mehr als nur einen Airbag, Servolenkung... - ja da glaubt man fast man hätte einen Titanium bestellt :king:... Vielen Dank an Fox für die Fotos! Ist ein schönes Auto, meiner wird ähnlich aussehen! :faust:
Richtig! Okay, es gibt Leute die brauchen vieles nicht und dann ist der Trend schon ideal, auch wenn er nur paar 100€ weniger als Tita/ Ghia kostet. Aber sich einen Trend zu nehmen und dann doch alles extra dazu kaufen um dem Titanium ähnlich zu sein -und nur weil die Chromleisten nicht gefallen-, dann ist das ziemlich teuer. Klar, jedem das seine, aber ökonomisch ist das nicht. :gruebel:Vorallem für das Styling 1 beim Trend werden Nebler benötigt und die kosten estra und sie fehlen in der Auflistung von Fox. Und was ist das für ein Aufkleber an der FondScheibe? Werbung für das AH?
habe mal ein paar bilder in meinem profil hochgeladen weitere folgen nach den kleinen änderungen in dieser woche