Bilder von den mk 7ern

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von moe, 24. November 2008.

  1. EvilMM

    EvilMM Forums Profi

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    @Björn83: Auf die Bilder freu ich mich schon. Verdammt der sieht super so tief aus. Ich glaube ich würde so nur nicht mehr die Tiefgarage runterkommen :)
     
  2. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    so auto ist seit heute zugelassen und alles so eingetragen
    wie gesagt bilder folgen am we
    warte noch auf ein weiteres bauteil
     
  3. witte1979

    witte1979 Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi

    [​IMG]

    Hier mal mein PDC in Weiß

    Gruß Tomi
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  4. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    schickschick :eek: sag mal hab ich zuviel getrunken oder kommt mir der heckspoiler an deinem auto echt monströs vor im gegensatz zu meinem mit stylepack1 ?!
     
  5. Schimanski Tom

    Schimanski Tom Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, das täuscht. Soweit ich weiß gibt es nur zwei Dachspoiler. Den kleinen serienmäßigen und den "großen im speziellen Design" (Zitat von Ford). Der große ist beim Sport und den Stylingpaketen I, II und III genau der gleiche.
     
  6. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    hier mal noch eins auf die schnelle

    [​IMG]
     
  7. carmex

    carmex Gast

    Bitte noch die Einparkpickel lackieren oder lassen.
    Sonst :klatsch: der geilste Fiesta bisher!
     
  8. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ja wird anfang nächster woche gemacht
    habe es diese woche nicht mehr geschafft
     
  9. Schueddi

    Schueddi Gast

    Sieht schon geil aus der Wagen - selbst als 5-türer!
     
  10. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    felgen kommen noch :D

    sind handy fotos daher vl bischen schaumich^^
     
  11. carmex

    carmex Gast

    Verstehe die Ausstattung nicht, war der Titanium nicht bekannt?
     
  12. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    doch wäre aber 1. teurer gewesen und 2. die chromzierleisten find ich hässlich aber das ist natürlich geschmackssache :)

    der sport in der gleichen ausstattung hätte 300 mehr gekostet....dafür hätt ich halt noch 9mm tiefer drin gehabt :eek: aber für 9mm 300€...nää
     
  13. Buzzer

    Buzzer Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist der Trend hier so "unbeliebt". MUSS man sich einen Titanium kaufen und außer Acht lassen, dass er mal eben um die 1000 EUR mehr kostet :) ?

    Bin auch am überlegen, aber für Chromleisten, die mir bei weiß eh nicht so gefallen und den Licht und Regensensor soviel Mehrausgaben zu haben..... Naja

    Trend mit Trend-X Paket hat auch Nebler, welche verchromt sind ;)

    Oder gibts nochmehr Vorteile von der Titaniumversion, die ich außer Acht lasse?

    Besten Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  14. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Gerade in der Farbe Panther Schwar wäre das stärkste Argument für mich die verchromten Scheinwerfer. Die kommen nähmlich dann beim Trend überhaupt nicht gut rüber und die sind aber neben dem Kühlergrill eines der wichtigsten Design Elemente des Fiesta. Frost Weiß als Trend würde aber wieder Top aussehen :rolleyes:

    Also da hätte ich lieber auf das Styling Kit verzichtet und einen Titanium genommen :peace:. Das soll aber jeder für sich entscheiden :ja:
    Und wenn man jetzt noch hübsche Alus dazu kauft sind auch mal schnell wieder 1000 Euros übern Tisch was den Preisunterschied wieder vernichtet weil die beim Sport oder eben Titanium schon dabei gewesen wären.
     
  15. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du der Meinung bist, die 1000,- nur fürn bissi Chrom & den Regensensor zu bezahlen, dann würde ich lieber nochmals einen genaueren Blick in die Ausstattungsliste werfen ;)

    Denn neben Chrom, Regensensor, 15" Alu, Projektor-Schweinwerfer, Scheinwerferassistent, aut. abblendender Innenspiegel, Ambientebeleuchtung, Leseleuchten, Lendenwirbelstütze, Boardcomputer, Teilleder-Lenkrad,-Schalthebel, Velour-Fußmatten schaut der Innenraum durch die Sterling-Silberne (statt Graue) Mittelkonsole und dem tollen Stoff/Schnitt von den Sitzen, imho, wesentlich schöner aus :)

    Dann zahlt man noch über 550.- mehr für die Klima, Bluetooth,... & bekommt trotzdem keinen USB :p
     
  16. tomkap

    tomkap Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das ist ja mal ne Info! :)
    Habe mich immer gefragt, wieso die Innenraumfarbe im Trend anders aussieht als im Titanium und ebenso im Ghia. Generell muss ich auch sagen, dass sich die 1000 Euro bei dem Mehrwert an Ausstattung durchaus lohnen würden.
    Ich allerdings freue mich auch auf einen Trend. Im Ausstattungsvergleich zu meinem MK3 ist das schon ein quantensprung und eine Klimaanlage haben zu dürfen und 82 PS und ein angnehmeres Motorgeräusch finde ich schon luxuriös, des Weiteren Kopfstützen für die hintere Sitzbank und mehr als nur einen Airbag, Servolenkung... - ja da glaubt man fast man hätte einen Titanium bestellt :king:...
    Vielen Dank an Fox für die Fotos! Ist ein schönes Auto, meiner wird ähnlich aussehen! :faust:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  17. xx911

    xx911 Gast

    Richtig! Okay, es gibt Leute die brauchen vieles nicht und dann ist der Trend schon ideal, auch wenn er nur paar 100€ weniger als Tita/ Ghia kostet. Aber sich einen Trend zu nehmen und dann doch alles extra dazu kaufen um dem Titanium ähnlich zu sein -und nur weil die Chromleisten nicht gefallen-, dann ist das ziemlich teuer. Klar, jedem das seine, aber ökonomisch ist das nicht.

    :gruebel:Vorallem für das Styling 1 beim Trend werden Nebler benötigt und die kosten estra und sie fehlen in der Auflistung von Fox. Und was ist das für ein Aufkleber an der FondScheibe? Werbung für das AH? :D
     
  18. Björn83

    Björn83 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    habe mal ein paar bilder in meinem profil hochgeladen
    weitere folgen nach den kleinen änderungen in dieser woche
     
  19. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0

    war sone notfallrufnummer aber den sticker hab ich schon ab gemacht weil sieht ja doof aus :eek:...
     
  20. fireblade

    fireblade Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Hier mal bilder von meinen:
    Fiesta Sport 1,6 TiVCT

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weiter Bilder im Album