Servus zusammen, Wollte in der nächsten Zeit mal ein paar Ford Händler abklappern, mich vorab aber schonmal Informieren, wieviel Rabatt derzeit drin ist? "Mein" MK7... Titanium 82PS, Style Paket 1+2, Scheiben getönt, Audio 4, Außenspiegel anklappbar, 2. Fahrzeugschlüssel ...liegt bei 16530 EUR Listenpreis. Im Internet habe ich 16% Rabatt bei einem Vermittler entdeckt, als Anhaltspunkt. Würde da aber ungern bestellen. Internetgeschäfte eben, bin da ein wenig skeptisch Besten Gruß
wenn es dich interessiert dann schau nach nem reimport da gibts auch viele günstige oder schau vll mal auf www.carneoo.de
Yep, so etwa 16% & n Kecks ist auch, was wir bekommen haben - rechnet man unsere alte Möhre `mal nich´ mit. Sollte also auch beim Freundlichen mit etwas Geduld funzen. :ja:
ja so wie meiner 4500 euro billiger geschossen aber nur weil er ein reimport ist in d kostet der sport bei 20000 euro und ich habe ihn für 15500 gekauft^^ schnäppchen für ein sport^^
Also der Ford Werksrabatt für Angestellte liegt meine ich bei 23%. Mehr wirste dann wohl wahrscheinlich gar nicht bekommen können, wenn der Händler überhaupt so weit runtergehen darf.
was war dein alter für einer wenn der so gut weg ging Oo ich hab keine rabatt^^ war mehr eine kurzschluss reaktion da dachte ich am wenigsten an rabatt ...18.000 neu und halt 3000 für meinen alten 18 jahre alten peugeot die flatrate enthält btw 5% rabatt automatisch und per finanzierung bezahlst du ja 2% zinsen....konto gibt 4% zinsen...sind schonmal 7% die jeder finanzierer fest hat...wenn er die kohle anlegt anstelle sofort zu zahlen achja die 30€ fußmatten gabs umsonst für ne kleine aufschrift an der seite wo nach 1 jahr abkommen. achja er bot mir 1.000€ rabatt an wenn ich ihn sofort ablöse aber 7% von 18.000 sind ja schon 1260€ die ich für finanzierung bekomme :x...komm ich besser bei weg als ein barzahler Oo in diesem fall
Und du hast ja bestimmt dann auch noch 4 anstatt 2 jahre garantie mit Inspektion ikl. usw usw... oder? Wäre ja nocheinmal ein sehr kräftiges plus dann noch die 3 Monatsraten die man geschenkt bekommt. LG
die 3monats raten gabs nicht mehr zu meiner zeit (ist 4tage her das ich ihn bekahm Oo) dafür gabs ebend 500€ auf die kralle was 2,7 monatsraten sind^^ und ja flat halt 3 inspektionen 4jahre garantie 1mal verschleisteilwechsel das ergibt ja die 5% wobei der verschleissteilwechsel (bei bremsen weiß ichs nur das die einmal inbegriffen sind) nicht in die 5% reinzählt was daraus natürlich schon mehr macht... achja und mein händler und die mitarbeiter kommen mir netter vor XD
Ein Renault Clio Automatik mit Standheizung - aber war erst 2,5 Jahre alt. Aber ich hatte mit dem nur Ärger (2x fiel Innenspiegel von der Scheibe), dann hatte ich auch noch Ärger mit meiner Werkstatt wegen dem. War gleichzeitig mein Händler und der hatte mich nur über den Tisch gezogen. Und der neue FoFi hat es mir gleich als ich ihn im Oktober 08 bei meinem Freund Probegefahren bin so super gefallen, dass ich ihn nimmer aus dem Kopf bekam. Die 20% waren ein SB-Rabt - dadurch ging dann aber leider die Flatrate nimmer. So wurde mein Kleiner eben geleast! Für eine so kleine Rate - das ich bei dem Angebot nicht nein sagen konnte
Wenn du mit dem Angebot des Händlers aus dem Internet, der dir ja 16% gibt, zu deinem FFH gehst und es ihm zeigst, müsste er dir normal auch soviel Rabatt gewähren Denk ich doch mal, oder irre ich mich?
mit dem rabatt ist es immer die frag welche konditionen hat der händler gegenüber dem werk. der händler wird dir nur soviel geben können das seine kosten gedeckt sind. bei vw ist es so es git eine marge die 15 prozent beträgt und dazu gibt es noch den sogenannten ci- bonus das heißt inwiefern sich die außenfasade der autohauses den vorschriften des herstellers anpasst das können nochmal bis zu 3 prozent sein. die 18 prozent im maximal fall ist das rabatt und gewinn fenster.also kannst du davon ausgehen das der händler der dir von vw 18 prozent gibt wirklich nichts mehr verdient sondern gerade so alle kosten und die provision decken kann. aber ich denkemal 10 prozent sollte schon drinne sein wenn das autohaus zb keine seperate umweltprämie oder andere verkaufsfördermaßnahmen anbietet. was ganz wichtig ist man darf keine internet händler mit richtigen händlern vergleichen. inet händler haben ganz andere kosten zu decken als wie ein autohaus!das ah wird dir nie den preis geben können! mfg
So... ich war nun 2 Wochen auf teneriffa und da bin ich auch mal bei einem Ford Händler reinmaschiert und habe mich über den Preis des Fiesta Sport erkundigt und die hatten sogar einen da. Daten: Fiesta Sport 1,6 mit 17er Alus, Klimatronic, Audio Paket 4, Seitenschweller, Raucherpaket usw.... Eigentlich genauso wie die Fiesta Sport Edition nur halt in Rot und ohne Sitzheizung und ohne beheizter Frontscheibe. Preis ohne verhandeln: 14.300 Euro Mit Behindertenrabatt sogar nur 12.700 Euro Wenn da nicht halt das Überführungs und Zollproblem wäre und nicht schon ein Fiesta hier in good old Germany vor meiner Tür stehen würde :wand: