Fach unter dem Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Chaos-flo, 10. Mai 2009.

  1. Chaos-flo

    Chaos-flo Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin seid kurzem auch stolzer Besitzer eines fofis.
    Bin damit auch sehr zufrieden.
    Habe auch noch keine mängel feststellen können.
    Allerdings habe ich festgestellt das manche hier im Forum und auch auf manchen Bildern in Prospekten des Fofis unter dem Radio ein Fach vorhanden ist, was ich nicht habe, bzw dort ist nur eine Blende die man nicht öffnen kann.
    Wisst ihr dazu irgendwas ob man das nachbestellen kann oder ist dieses Fach bei euch schon vorhanden???
     
  2. Son

    Son Gast

    das thema wurde schon sehr oft besprochen, nutze mal die suchfunktion mit dem titel "klappe" da steht alles was du wissen musst...
     
  3. TS
    Chaos-flo

    Chaos-flo Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So nach eingehender Überlegung und recherche hier im Forum hab ich mich jetzt dazu entschlossen erstmal bei meinem Händler nachzufragen, da ich der Meinung bin als ich den Fofi probegefahren bin, der solch eine Klappe gehabt hat. Also müsste der Händler mir dazu sicherlich solch eine Klappe mit Mulde zum öffnen besorgen können. Hoffe ich doch, wenn nicht naja werd ich warscheinlich das ding in ruhe lassen!!
     
  4. Son

    Son Gast

    falls er dir eine besorgen kann schreib mal hier im forum was sie kosten soll
     
  5. rieschman

    rieschman Gast

    gibts zu der Blende irgendwelche neuen Infos?
    irgendwas muss ja da drunter sein.

    In der Suchfunktion gibts keine Ergebnisse beim Suchwort "klappe".

    EDIT EDIT!
    hab eben gesehen, dass es nen Thread gibt mit dem Titel "klappe". wurde in der suche nicht angezeigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  6. kurbel

    kurbel Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt wurde auch schon mal gesagt
    da ist ein fach hinter
    da passen locker paar cdhüllen rein
    habe ich schon ausprobiert
     
  7. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    So langsam versteh ich auch warum sich Paintsplasher aufregt...

    Dieser Thread ist völlig unnötig.

    Man sollte jedem neuling ersteinmal ein SuFuTutorial aufzwängen. (is jetzt gegen niemanden persönlich gerichtet.

    LG
     
  8. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dann einfach mal für ein closed
     
  9. rieschman

    rieschman Gast

    dann erklär mir, wie ich "suchen" muss!
    danke
     
  10. xx911

    xx911 Gast

  11. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    1. Du bist im Mk7 Forum oben unter der Seitenanzahl seht Forum durchsuchen da drauf klicken

    2. Text eingeben z.B Radio und Fach

    3. Das 5 Ergebnis ist der Thread :klatsch:

    andere Möglichkeit du gibst Radio und Fach und suchst nach Beiträgen hier ist der Thread das 8 Ergebnis :klatsch:

    wenn du auf Erweitete Suche klickst kannst du die Suche noch verfeinern

    Ist nicht schwer :peace:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  12. rieschman

    rieschman Gast

    Danke.
    Bin über "Suchfunktion" ganz oben auf der Seite gegangen. Da war das Ergebnis NULL.
     
  13. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Dann benutzt du die falschen Suchbegriffe ich hab mal Radio und Fach eingegeben und hab das ganze Forum duchsucht

    Ergebnis der 7 Treffer war der richtige
     
  14. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Oder einfach nur im Mk7-Forum suchen(über Suchfunktion) und dann mal nur im Titel suchen. Unter Stichwort Klappe, war es sogar der erste Thread. ;)
     
  15. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Wort Klappe als Threadtitel war ein wenig ungünstig gewählt.
     
  16. MK7

    MK7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    In dem Beitrag wurde aber nunmal gefragt, wozu die "Klappe" da sei...

    Erst im weiteren Verlauf kam dann raus, dass es ein ehemaliges Fach ist..
     
  17. Miss-XsX

    Miss-XsX Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hätte es heute fast abgebrochen....lasst besser die finger davon :-(
     
  18. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    also man kriegt das ding das erste mal nur mit roher gewalt auf ist zwar ein doofes bild aber ich hab die nase einfach mit isolierband eingewickelt und nun geht sie gut auf klappert nicht und bleibt dicht :) die klammer habe ich auch mal fotografiert damit leute dieses ding mal sehen...

    falls man was abbricht einfach isolierband rum bis es dick genug ist dan zu drücken und ruhe :D besser als 20€ für ein klammern set zu bezahlen wo die klammer nicht enthalten ist

    die beiden hacken an der klammer waren "vermutlich" nach aussen vorher gebogen sodas sie das ding zu gehalten haben...ich will nicht dran rumbiegen sieht zerbrechlich aus :x

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Son

    Son Gast


    wenn du an der klammer diese zwei nasen umbiegst dann brauchst du kein isolierband, versuchs mal... schau mal im thread "klappe" nach, mir ist eine dieser nasen bereits abgebrochen, doch es gab einen freundlichen ausm forum der bei ford arbeitet und mir solch eine klammer besorgen konnte ohne das set zu bestellen, also muss es auch möglich sein diese klammer einfach einzeln zu bestellen...

    mit isolierband is blöd meiner meinung nach...

    wenn du es immer auf machen willst würde ich meine taktik anwenden, es sei denn du willst es wieder schliessen beim erneuten zurück biegen brechen die nasen ab, einmal biegen halten die wohl aus...zumindest hat es meine ausgehalten...



    @miss mach die klappe bissel auf,steck ein mit klebeband umwickelten schraubendreher oder ein stift rein, geh auf die andere seite mach das gleiche und dann in der mitte aufhebeln, so kriegst du es ohne was abzubrechen auf, is die vorsichtigste methode nach dem "gar nicht erst öffnen"
     
  20. ben82

    ben82 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, da ich das im ersten Thread bereits erläutert habe:

    Die Klammer ist ein Cent-Produkt, welches Ihr bei eurem Freundlichen bestellen könnt. Vielleicht ist es noch nicht jedem Händler bewusst, aber die Clipse sind über die Technische Ersatzteilhotline zu bestellen und werden kostenlos zugeschickt, da es momentan noch keine andere Bestellmöglichkeit gibt. Im Klammernsatz für die Instrumententafel ist die Klammer definitiv nicht enthalten. Sagt das ruhig eurem Händler, wenn er euch was anderes erzählen will.