Liste der Mängel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Ben1988, 23. März 2009.

  1. MK7

    MK7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Was die abgelösten Sitzbezüge angeht, habe ich bei mir noch nichts gesehen.. Schaue aber nochmal genau, wenn die Sitze umgeklappt sind.

    Im Normalbetrieb sieht alles in Ordnung aus
     
  2. rieschman

    rieschman Gast

    habt ihr mal nen einkaufswagenchip in die halterung die es dafür gibt gesteckt?

    ich habs getan. und das ergebnis war, dass der chip jetzt im platikgehäuse quasi versenkt ist. ist reingerutscht, weil kein "klemmwiderstand" da war, den ich vermutet hatte um den chip zu halten.
    jetzt ist kein rankommen mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2009
  3. Aspe

    Aspe Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir mit einem Euro passiert. Der ist da jetzt gefangen :D
    Diese Schlitze werden ja im Handbuch nirgends erwaehnt, sind da quasi nicht existent.

    Ich nehme mal an, dass die Schlitze eher Schlitze fuer Karten im EC Format sind, also Visitenkarten oder Parktickets.
     
  4. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Die im Handschuhfach ? Ja hab ich, hält bombenfest ;)
     
  5. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Für Geld gibts doch die Halterung im Handschuhfach
     
  6. Son

    Son Gast

    was er meinte sind die schlitze vor dem schalthebel, die denk ich mal auch für solche karten gedacht sind...

    beim sport sind diese schlitze nicht vorhanden sondern ein esp off schalter :D ;)
     
  7. kurbel

    kurbel Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das ist auch gut so mit den schalter;-)
     
  8. Andreas88

    Andreas88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wollte Euch gern mal zwei Bilder meiner Türen zeigen und Eure Meinung hören.
    Mir geht es speziell um den Höhenversatz im Bereich der oberen Zierleiste der Fahrertür. Auf der Beifahrerseite ist es für mich ok, auf der Fahrerseite eher nicht.
    Was meint Ihr, kann man da was nachstellen?
    Außer im Bereich der Zierleiste sieht die Tür aber ok aus.

    beifahrerseite.jpg

    Fahrerseite.jpg
     
  9. TS
    Ben1988

    Ben1988 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    mh naja der teufel sitzt halt im detail.....ich würd desswegen mal zum händler.
    die beifahrerseite ghet ja noch aber die fahrerseite oO

    mfg
     
  10. danny

    danny Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich auch so:ja:, die Fahrerseite müsste angepasst werden. Bei mir siehts auf beiden Seiten genau wie auf dem Beifahrerbild aus. Dachte auch zuerst aufgrund der Leisten, dass da was nicht stimmt, aber wenn man genau hinguckt gehts nicht anders.
     
  11. Andreas88

    Andreas88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde am Mittwoch mal beim Händler vorbeischauen, mal sehen was er sagt.
    Die Fahrertür sollte auf jedem Fall gerichtet werden, dabei kann er dann noch den rechten Spiegel einstellen, den der klappt leider wie bei vielen anderen auch an die Zierleiste.

    Das Problem mit den MP3 CD´s, die teilweise Aussetzer haben, werde ich wohl nicht reklamieren brauchen. Wie ich bisher diesbezüglich gelesen habe scheint es nicht so, dass Ford hier Abhilfe bieten kann...:sad:
     
  12. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen heut erst geholt und gleich mal die Mp3 Funktion getestet mit ner vollen CD, mit windowseigenem Brennprogramm beschriebn und habe laut gehört und es gibt absolut nichts zu beanstanden. Es MUSS etwas geben was die machen können sonst würde es ja nicht bei sooo ewig vielen funtionieren.

    Ach ja ich hab Auiopaket 2

    Lg
    Marcel
     
  13. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt noch^^ :D

    So lang es aber nur ab und zu mal ein Aussetzer ist nicht weiter schlimm. Bei mir waren es bis jetzt nur 2 oder 3.

    Edit hab auch Audio 2
     
  14. kurbel

    kurbel Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gab es ne zeit da war es sehr extrem mit den aussetzer und jetzt im moment ist wieder ruhe
    voll komisch naja
     
  15. loco4

    loco4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!

    hab jetzt auch endlich meinen fofi bekommen!:klatsch: bin sehr zufrieden und von den meisten genannten mängeln bisher keine spur!
    allerdings zieht er, wenn ich stark bremse, extrem nach rechts. dachte anfangs, gut ist alles neu, aber nach 500km sollte sich dann alles "eingelaufen" haben. muss ich mal meinen ffh drauf ansprechen.
    außerdem noch ein bereits genanntes problem: beim duchbeschleunigen aus etwa 2000upm bis hoch zu 5000upm hab ich, je nach gang, 2-3 stellen drin wo er das gas kurz nicht mehr annimmt. so kurze aussetzer. hat dazu schonmal jemand eine aussage von seinem händler bekommen?
     
  16. Son

    Son Gast

    tank den richtigen sprit, also schonmal nicht von billig tankstellen :D
     
  17. michelmk7

    michelmk7 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mir mein Verkäufer auch erzählt, bei seinem Vorführwagen ist das auch so und die Wissen nicht was das ist und der hat den schon seit über 10 Monaten.Scheiben,Klötze,Räder gewechselt und immer noch das gleiche.
    Hoffendlich hast du mehr Glück
     
  18. loco4

    loco4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich tank das gleiche wie bei meinem alten auch....
    für mein auto nur das beste:D

    das mit den bremsen wär ja der hammer, wenn das so bleibt. ist ja lebensgefährlich. wenn man da bei über hundert auf der autobahn in die eisen steigen muss, fängt man ja direkt an zu schleudern! musste schon ziemlich gegenlenken um grad zu bleiben. naja, werd mal zum freundlichen fahrn
     
  19. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    ?????
     
  20. loco4

    loco4 Forums Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @cosmic:

    ich greif ja eigentlich grundsätzlich niemanden an und lass jedem seine meinung....aber kannste net wenigstens EINMAL was sinnvolles posten????