Elektrisch Anklappbare Spiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Titanium, 15. Mai 2009.

1. fiestakathi

fiestakathi Forums Neuling

Der Abstand beträgt jetzt nur nach 2-3mm, mein Bruder hat sie nachjustiert.

2. teddy

teddy Forums Fortgeschrittene(r)

Anklappbares Spiegel beim neuen Ford Fiesta

Schade das Du nicht den angeklappten Spiegel mal fotografiert hast, habe auch einen bestellt und es würd mich interessieren wie die anklappen und das aussieht ;-) Vielleicht kann ja einer mal ein Bild reinstellen oder schicken. Gruss Wolle:klatsch:

3. teddy

teddy Forums Fortgeschrittene(r)

Schade das Du nicht den angeklappten Spiegel mal fotografiert hast, habe auch einen bestellt und es würd mich interessieren wie die anklappen und das aussieht ;-) Vielleicht kann ja einer mal ein Bild reinstellen oder schicken. Gruss Wolle:klatsch:

4. FoFi09

FoFi09 Forums Anfänger(in)

so hier einmal von hinten und von vorne ;)

5. TS
    ffoetimmi

ffoetimmi Gast

Das scheint ein echtes Problem von Ford zu sein. Bei meinem war auch der Rechte Spiegel an der Chromleiste. Hat mein Ford Händler anstandslos behoben wo Ich ihm das gezeigt habe.

6. TS
    Fordschritt

Fordschritt Gast

Eine offizielle "Abstellmaßnahme" ist jetzt bei den Ford-Werkstätten eingetroffen.

Die ganze Aktion dauert keine 15 Minuten, es werden lediglich die betroffenen Rückspiegel neu ausgerichtet, ähnlich wie Tyrefryer HIER schon erwähnt hat...

7. Neuni

Neuni Forums Neuling

Bei mir wurde das am rechten Spiegel zwar behoben, aber nun knarzt der Spiegel ab und zu beim klappen ziemlich laut. Muss ich noch mal hin...

8. TS
    Titanium

Titanium Gast

Seit froh das eure das alle hinbekommen!!!!! bekomm von meinem nur zu hören das ist so und den kann man net einstellen. meine geduld ist auch amende mit denen werde mal ein beschwerde brief an ford schreiben!!!! hat jemand da eine genaueadresse für mich weilkann net sein das meiner zu allem sag ist so und kann man net machen

mfg titanium