Rennstreifen für MK7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Schlomo, 25. Juni 2009.

1. Schlomo

Schlomo Forums Neuling

Hi Leutz,

da ich ja jetzt auch endlich bald einen Fiesta mein Eigen nennen kann wollte ich mal fragen ob jemand von euch den neuen fiesta schon mal mit rennstreifen gesehen hat oder selber welche drauf hat.

Würd mich interessieren was des optisch so hermacht da ich mir überleg dann welche raufzukleben...

2. Son

Son Gast

3. TS
    Schlomo

Schlomo Forums Neuling

also ich finde des schaut schon ziemlich fett aus...

ich denke bei einem weißen fiesta kommen schwarze am beten..
    wisst ihr denn was des ca. kostet wenn mans machen lässt?

4. Son

Son Gast

er hat 150euro bezahlt...

5. RS-Freak

RS-Freak Forums Neuling

also ich hab auch einen weissen wenn du streifen willst dann schwarz! allerdings mein ding ist das nicht na ja geschmackssache!

6. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

@ Schlomo

Warum machst du einen neuen Thread auf ?

Du hast die selbe Frage schon eine paar Threads weiter unten gestellt.

7. PinkLady

PinkLady Gast

hey,
    hab auf meinen schwarzen sport auch weiße renn-streifen drauf, ich finds richtig geil, vorallem weil des nicht viele haben :) habs direkt von bestellung an mit drauf, würde beim fordhändler 300 € kosten, habs aber so gekriegt ;)

is auf jedenfall sehr geil :)

8. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

naja auf meinen frost-weißen FoFi werden blauen streifen draufkommen...schwarz...neee nich auf weiß, aberdas ist ja wieder geschmackssache!

9. EvilMM

EvilMM Forums Profi

@PinkLady: hätte ich gewusst dass man das direkt mitbestellen kann hätte ich das auch gemacht. Gibts irgendwo n Bild von deinem?

10. Geesmo

Geesmo Forums Anfänger(in)

:übel:rallye streifen...
    dazu noch endtopf der brüllt wie nen veyron
    luftfilter der kreischt wie ne alte aufm sofa
    getönte scheiben mit blasen drin
    und 60 ps...

sry aber das geht mal gaaaaarnicht :finger:

:lol::sense::stuhl::neg::eek:mg:

Aber jedem das seine ;)

11. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

wie kommste denn auf 60 ps???
    und wir sprechen hier nur von den rallye streifen und sonst nichts von getönte scheiben oder ein endtopf der brüllt... es kommt doch immer drauf an wie es gemacht wird! und ob man stil hat oder nicht:p

12. EvilMM

EvilMM Forums Profi

@Geesmo: Ich wüsste auch nicht was genau quitschen sollte. Aber von wem genau sprichst du?

13. Spook

Spook Forums Inventar

und vor allem sagt das einer der in seinen ebayauktionen div. völlig wertlose Tuningteile hat....

:D:p

14. Geesmo

Geesmo Forums Anfänger(in)

Wer sagt denn das ich von irgendjemandem spreche? Meine persönliche meinung ist das diese Ralleystreifen peinlich aussehen und die sprüche von wegen 60 ps sollten das ganze eigendlich ins lächerliche ziehen damit der ein oder andere schmunzelt, aber scheine euren humor voll verpasst zuhaben. dorfkind halt

15. Spook

Spook Forums Inventar

naja ich will mir auch streifen raufkleben lassen... und finde das nicht lächerlich...

Lächerlich ist nur wenn man wie ein beklopter an der ampel steht und auf dicke hose macht...

Weil mit den kleinen streifen an der Seite kann es schon geil aussehn:
    http://img5.abload.de/img/fiestamk7lkb2.jpg

16. charly2

charly2 Forums Profi

naja dicke streifen über die ganze länge so wie beim "st" muß eigentlich net sein, dass wäre mir auch zu übertrieben. aber diese schmalen seitenstreifen wie im link finde ich auch ganz net. die unterstreichen die tolle linie des autos. müsste man nur mal wissen wo man die bekommen könnte....
    gruß

17. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Ich finde das Orange vom Focus ST übrigens hammer geil. Schaut als Streifen auf einem schwarzen Fiesta sicher klasse aus. Weiß aber nicht ob ichs machen lassen würde.

@charly2:

Einfach mal durch ne Stadt cruisen und an einer der vielen Shops anhalten die Werbebeschriftungen und Foliendesigns anbieten. Die fertigen das dann genau nach dienen Vorstellungen und Maßen. Streifen oder Folie von der Stange find ich nich so dolle.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  18. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

Das ist ja das was ich meine, die frage ist ob man stil hat oder nicht... irgendwelche dicken streifen irgendwie draugeklatscht und dann anna ampel stehen und ein auf dicke hose machen??? totales klischee
    Man muss doch nur mal ein wenig kreativ sein und nen guten man/frau an der Hand haben die einem die streifen drucken!

die organgenen streifen sehen übrigens richtig geil aus... und das hat doch stil!

meine streifen werden wohl aber "Ford-Blau" werden sieht auf weiß einfach besser aus!

19. Eiloa

Eiloa Forums Neuling

ins lächerliche ziehste dich leider nur selber, denn in diesem Thread mögen wir streifen ;);)

20. huti99

huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo Charly2,

ich hatte in einem vorherigen Beitrag im Thread "Foliendesign?" bereits mal einen Link gesetzt, wo ich meine Streifen/Aufkleber her habe. Der hat einige Sachen dabei, die man ein bisschen verändern kann in der Grösse, Farbe und in der Ausrichtung.:think:

Ich bin damit zufrieden. Die Qualität der Folie ist gut. Die Verarbeitung war recht einfach und auch bereits mehrere Wäschen hat die Folie gut überstanden. Und ob es andere schön finden ist mir ehrlich gesagt Sch....egal !!! Es muss mir gefallen.:peace:

Hier nochmal der Link:
    Autodekore von H&B-WerbeService

Du kannst auch noch einiges mehr im Thread "Foliendesign?" nachlesen.

Gruss
    Huti