Hallo ihr Lieben, vllt sind meine Fragen ein bisschen doof, aber ich weiß wirklich keine Antwort drauf Zunächst, hat schonmal jemand die hintere Stossstange abmontiert und weiß, wie diese abgeht? habe auf jeder Seite drei Schrauben gefunden, ist dort sonst noch was zu finden ? Irgendwelche Klippse? Dann brauch ich den Farbcode meines Autos... finde ich den irgendwo in den Papieren oder muss ich das beim Händler erfragen ? Warum das ganze - mir ist einer ins Auto gefahren und abgehauen!
Zum Thema Stoßstange die dürfte eigentlich nur mit ein paar Schrauben und Clipsen befestigt sein. :think: Zum Thema Farbcode hab glaub ich mal im Forum gelesen der soll auf der Typenschild an der B-Säule Beifahrer mit drauf stehen ?:gruebel: Notfalls beim Händler nachfragen. Hot Magenta da wird das lackieren teuer^^ Hast du Anzeige erstattet? Hoffe für dich das die das Schwein finden welcher dir reingefahren ist
mich hat beim ausparken auch schon einer an der seite gestreift... lies sich aber auspolieren zum glück ...
Lach nicht.. Aber seitdem mir einer reingefahren ist abgehauen ist (blieb auf den 600€ für Ausbeulen und Lackieren sitzen) parke ich immer an Stellen, wo kein anderes Auto ist.
Hast du dich mal mit deiner versicherung abgesprochen? Du hast doch bestimmt Voll/teilkasko vielleicht gehen sie ja garnicht in den Prozenten hoch bei deinem Schaden... und du könntest es machen lassen von ner Fachwerkstatt Gruß Marcel