Soll ich dir nun meine Sinnvollen posts hier auflisten ? dAs Forum besteht nicht nur aus dem Mk7 bereich wenn du halbwegs interpretieren kannst verstehst du auch was ich damit sagen will. Es gibt keinen Billigen Sprit, habe damit lediglich Sons aussage in Frage gestellt
also mir hat der händler gesagt, der eine schlitz sei für den parkchip und der andere sei fürs parkticket, dass man es z.B. nicht im mund halten muss. so was passiert aber wenn man, das ticket da reinsteckt?? man geht weg vom auto und merkt später beim bezahlen, dass man ja sein ticket im auto vergessen hat. der idiot der sich das mit den schlitzen ausgedacht hat, sollte mir nicht unter die augen kommen. für so nen quatsch verdient der herr ingenieur sich nen batzen kohle.
Mein gott da kannste auch ne EC karte reinstopfen, oder ne payback karte oder ne Clubsmart karte oder oder oder ...
mein so fast ziehmlich erster mängel .... wenn ich auf kopfsteinpflaster fahre und das radio aus habe höre ich rechts hinten ein hohes quietschen
MfG KLAPPERGERÄUSCHE VON DER GETEILTEN RÜCKSITZLEHNE WERDEN QUIETSCH-/KLAPPERGERÄUSCHE VON DER RÜCKSITZLEHNE BEANSTANDET, KANN DIES AUF EINE UNZUREICHENDE EINSTELLUNG DES SCHLIESSBÜGELS - SITZLEHNE LINKS ZURÜCKZUFÜHREN SEIN. ZUR PRÜFUNG VON HINTEN KRÄFTIG AUF DIE LINKE SEITE DER RÜCKSITZLEHNE KLOPFEN (MIT DER HAND AUF DEN PUNKT, DER AM WEITESTEN VOM SCHLIESSBÜGEL ENTFERNT IST). TRETEN KLAPPERGERÄUSCHE AUF, BAUEN SIE BITTE DEN SCHLIESSBÜGEL AUF DER LINKEN SEITE AB UND VERSETZEN SIE IHN UM 1-2 MM NACH OBEN, DAMIT EINE VORSPANNUNG AUF DEN SCHLIESSBÜGEL WIRKT. WIEDERHOLEN SIE DEN VORGANG WENN DIE KLAPPERGERÄUSCHE WEITERHIN AUFTRETEN. NACHDEM KEINE KLAPPERGERÄUSCHE MEHR ZU HÖREN SIND, STELLEN SIE SICHER, DASS DIE METALLSTRUKTUR - SITZLEHNE BEIM ARRETIEREN DER SITZLEHNE NICHT AM SCHLIESSBÜGEL STREIFT UND DASS DIE SITZLEHNE KORREKT EINRASTET.
na das hört sich schonma gut an ... werd ich anchher gleich probieren mein opa hat das bei seinem mk6 auch gehabt...war 3 ma deshalb inner werkstatt und die meinten immer...da is nix^^
Ich würde es jetzt nicht direkt als Mangel bezeichnen, aber kann mir vielleicht jemand sagen, was das ist? schaut ein wenig nach dämmmaterial aus, aber es wäre schon interessant zu wissen, woher das kommt. Marder in action wäre natürlich nicht so cool.
ich schätze mal eine extra stütze, falls der auspuff sich mal löst... das der dann nich auf der straße schliddert... korregiert mich wenn ich falsch liege
nene, ich meinte das teil, das runter hängt ;-) außerdem ist das der vordere teil des autos auf den fotos... hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen..
Ich habe am Samstag den Fiesta das erstemal in einer (Star Wash) Waschstrasse gewaschen, davor immer Handwaesche. Heute fallen mir an den vorderen Fenstergummis Fahrer und Beifahrerseite, aussen, Verfärbungen auf. Diese hellen Flecken sehen wirklich so aus, als haette sich dort ein aufgespruehtes Reinigungsmittel verewigt. Ein erster Rubbeltest mit etwas Wasser veraendert nichts. Handy Fotos (auf dem zweiten sind die hellen Flecken gut zu erkennen): 1. Bild: 01072009001uiuj.jpg - abload.de 2. Bild: 01072009idqa.jpg - abload.de Jetzt meine Frage, was tut man da? :| Ist es die Schuld der Waschsstrasse / Reinigunsmittel, oder ein Materialfehler von Ford? Vorallem tauch es nur an der Fahrer- und Beifahrertuer auf. Nicht an den hinteren Fenstern auch auch an keinen anderen Gummiteilen, deswegen die Frage nach einem Materialfehler.
ja is ja auch richtig...ich meinte ja den krümmer...aber habe schon gesehen das der ja auch auf der anderen seite vorhanden is also wirds wohl normal sein... zu dem was du meinst, hhmm gute frage...is das metall oder ein schlauch??
wie gesagt, es sieht eher aus wie dämmmaterial bzw schaumstoff... nur sollte das höchstwahrscheinlich da nicht so rumhängen sondern zwischen diesen rippen bleiben, wo es jetzt "rausquillt". aber ich weiß es eben auch nicht sicher, weil ich von der seite auch nur das sehen konnte, was auf den fotos zu sehen ist. und wenn das ein typisches "Marderwerk" wäre, würde ich mich auch mal nach Abwehrmaßnahmen umsehen.
mir ist gestern was aufgefallen und fahrer - und beifahrertür sind die "türaufmacher-henkel" sehr locker, ist das bei euch auch so?
Mmh mir kamen sie auch zunächst "locker" vor. Aber das ist eben bei einem Kleinwagen wohl so. Stören tuts nicht denn sie nicht ja nicht wirklich locker oder wackelig.
Mir ist am Wochenende auch was aufgefallen... Ist zwar nur eine Kleinigkeit und es ist mir das erste Mal aufgefallen, aber ich wollt trotzdem mal bei euch nachfragen, ob das jemandem von euch auch aufgefallen ist. Und zwar geht es um die Verkleidung, die um den Lichtschalter herum ist... Liegt die bei euch direkt an? Also so, dass da keine Lücke zwischen ist. Bei mir schien neulich so die Sonne drauf, dass das silberne darunter reflektierte und mir auffiel ;-) Also unterhalb des Lichtschalters hängt die Verkleidung irgendwie ein bisschen runter. Schwer zu beschreiben :gruebel: Ich habe auch versucht ein Bild zu machen, ging aber leider nicht wirklich. Ich muss diese Woche eh wegen meiner weißen Punkte mal zum FFH und wollt halt vorher mal wissen, ob das Problem noch jemand hat. Ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber trotzdem schade.
ich war jetzt beim autohaus. es war wirklich ein marder am werk. bisher hat er aber glücklicherweise nur die dämmstoffe angenagt. heute wird motorwäsche gemacht.
Nu ja, das ist nunmal ein Kleinwagen von Ford, da sind nicht alle Spaltmaße im Innenraum perfekt. Wenn du sowas möchtest solltest du mal bei AstonMartin anfragen. Patrick
Habe meinen Fofi seit Donnerstag und war eigentlich dank des Forums nicht wirklich erstaunt dass der Sitzbezug Falten wirft. Aber nur auf der Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite (sitzt meine Freundin) ist nichts. Habe heute auch noch festgestellt das bei der Beifahrerseite der Schalter für den Fensterheber aus der Verkleidung raus ging...ist sehr locker drin bei mir. Und noch was... Wenn der Kofferraum und alle Türen zu sind und ich drück auf der Fernbedienung auf schließen verriegelt er und der Bordcomputer geht aus. So...letztens habe ich aus dem Kofferraum noch was gebraucht. Hab also die Kofferraumklappe geöffnet und dann per Fernbedienung verriegelt. Türen sperrten zu...Blinker leuchten auf. Ich mach nach dem ausladen Kofferraumklappe zu...Blinker blinken nochmal und der Kofferraum war zugesperrt. Aber nun hat sich mein Bordcomputer nicht abgeschaltet.:gruebel: Hat das schon jemand getestet oder könnte es testen?
ist bei mir auch so....ich schließ einfach nochma ab aber der würde auch nach einiger zeit von alleine ausgehen,...dauert mir aber zulang