1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

10mm und 20mm Verbreiterung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hebbe, 1. Juli 2009.

1. hebbe

hebbe Gast

servus..

suche die o.g. Verbreiterungen für meinen Fofi mk6 (lk 4x108; mz 57,1)
    (Werte pro Achse!)

Nachdem beide Verbreiterungen für VA sind, reicht es prinzipiell, wenn bei der 20mm-Verbreiterung längere Stehbolzen dabei sind.

würde ggfs. meine 30er Verbreiterung tauschen. (Allerdings ohne Stehbolzen, da ich diese selber brauche)

g.,stefan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2009
  2. Dano

Dano Forums Inventar

hast ne pn :peace:

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Suchst du nur Vorerachse oder auch Hinterachse?
    Hab diese Platten für hinten vom Ka noch liegen weis nicht ob die bei dir passen, lochbild stimmt auf jeden fall. Die Platten werden zwischen Hinterachse und Bremstrommel montiert.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. TS
    hebbe

hebbe Gast

bin mir selber grad nicht sicher oder die mittelzentrierung überhaupt 57,1 ist.
    könnte auch ~63,3 sein!

für HA habe ich schon ausgesorgt!

brauche die teile nur für VA (Sommer und Winter).

mh.. du meinst wohl das DRM system oder?
    wo dann 45° versetzt die neuen bolzen sind.

g.,stefan