Habt ihr das selbe Problem wie wir??? Er quietscht in fast jeder kurve und beim Anfahren. Und die Felge wird relativ heiss. Also beide. Das heisst dass die Bremsen leicht fest werden. Ich könnte :übel:!!!
Versuch mal n bischen öl auf die scheiben zu tun. vielleicht hilfts ja ne spaß bei seite, also bei mir wirds schon auch ganz schön warm, aber quitschen hab ich keins, und das gefühl das sie fressen eigentlich auch nicht.
Also ich weiß zwar nicht was du dir jetzt von diesem Thema erwartest aber nein ich habe dieses Problem nicht. Kann dir auch nur sagen zum Händler zufahren im das Problem erklären und die schauen sich die Bremse an sollte keine Große sachen sein. MFG
Bei mir gibts auch keine Probleme so wie du das schilderst ist das auf jeden Fall nicht normal einfach mal zum Händler fahren der soll sich das mal anschauen. Wäre schön wenn du uns berichtest was nicht gestimmt hat.
vll die handbremse lösen ne ok, denke mal das die einstellung bissel geändert werden muss... ab zum händler sollte eigentlich innerhalb von 10min machbar sein alos ich gehe nun mal davon aus das du hinten meinst weil du ja nichts geschrieben hast wo es der fall is
Sorry hatte ich vergessen. Ist vorne. Und Links am schlimmsten. Der Händler hatte schonmal irgendwann was gesagt dass er schon bei ein paar Fiesta die Bremsen zerlegt hat weil das öfter war. Wollte nur mal wissen ob das Problem schon bekannt ist. Hörte jetzt schon öfter davon. Und meine Hupe geht auch nicht mehr! :gruebel:Muss dann mal nach den sicherungen schauen. Ist die bei euch auch so leise und wie ne "Mädchenhupe" ???
Die Hupe war bei mir damals mit das erste Teil, das getauscht wurde. Sie Sicherung der Hupe hing beim MK6 min an der Innenbeleuchtung. Weis nicht obs meim MK7 auch so ist aber wenn ja - wärs einfach zu überprüfen obs die Sicherung ist. Bremsen sind sicherheitsrelevante Teile. Ich würde nur noch auf dem direkten Weg zur Werkstatt fahren und keinen Meter weiter.
Da muss ich dann später mal nachschaun. Aber ich find die Hupe eh lächerlich. Das hört doch keiner so leise wie die is... Und Morgen nach der Arbeit ab zum Händler.
Also. War beim Händler. Hat auf Garantie die Beläge ausgebaut und die Kanten gebrochen und ein bisschen angeschliffen jetzt passts wieder. Er sagte er kenne das Problem schon. Hatte schon mehrere zerlegt. Und jetzt schleifts hinten rechts. :wand: