Das blau muss mann in Natur gesehen haben, kriegt mann auf den Fotos nicht richtig rüber. Meine Meinung "sieht super sportlich aus"! Gruß Wolli
Kann ich bestätigen! Herzlichen Glückwunsch Wolli, habe den Fiesta genauso ausgestattet wie du bestellt, nur mit dem Diesel. Dann weiß ich worauf ich warte!
muss ich euch recht geben hab meinen auch so bestellt nur in weiß in natura kommts wirklich viel besser rüber das blau :klatsch:
Hab auch eine blaue Innenausstattung passt auch zu meinem Ocean-Blue:B sieht richtig gut aus. Leider hab ich nicht die Blauen Ledersitze und das Lenkrad:-(
Vorderen Seitenscheiben getönt? Die felgen sind der Oberhammer, will ich mir auch holen. Was haste hingelegt für die Felgen? Superturismo FTW!
circle-pit du hast ihn tiefer gefake't..meinst du das? geesmo... die scheiben sehn recht serie aus... wird an der spiegelung liegen, das man nicht so recht durchsehn kann
jep... ich habe mich ein wenig mit gimp auseinandergesetz und gleich mal ausprobiert, wie er tiefer aussehen würde. am hinteren rad hab ich ne kante vergessen. und die übergänge sehen etwas zu scharf aus^^ oder an was hast du es gesehen?
Hi :klatsch: das blau ist nicht krass sondern einfach nur geil und meiner meinung nach die einzige alternative für das Sportmodell. Gut rot ginge auch noch aber halt nicht mein fall. Und zu den rentnerhaften Geschmacksvorgaben fordseitig der letzten Jahre brauche ich denke ich nicht eingehen Grüssle Wolle
heyho! hat der die auch auf seinem mk7? welche et hat der genommen? ich hatte nämlich geplant, dass ich mir die auch in 18 zoll kaufe, wenn die jetzigen reifen abgefahren sind^^
Der "Fotowettbewerb" wurde ja geschlossen. Also poste ich hier nochmal zwei Fotos ein paar Tage nach Abholung meines kleinen Weissen. Kroma, wieviel hast du fuer die Streifen gezahlt? Ich selbst plane auch Streifen auf meinem Fiesta, allerdings keine mittigen Rallystreifen.
Ziemlich geile Fotos/Location :klatsch: Sollte mir auch mal am Abend die Camera mitnehmen, ein Weißer Fiesta bei Nacht kommt einfach gut :ja: