Hallöchen, kann mir jemand die Dachausmessung sagen? Möchte gerne bei meinem Frost-Weissen das Dach mit schwarzer Folie bekleben. Bitte antwortet Konstruktiv und sagt mir nicht ob ihr das toll oder blöd findet, ist nicht der Sinn des Topics. :hintern:
Tjoar, dann müsste ich nun nach Köln fahren und gucken ob die schon angefangen haben Ihn zubauen Habe Ihn mir Montag erst bestellt, hätte ich vllt. dazu schreiben sollen. :wand:
Wo wohnst du denn das du extra nach Köln fahren musst um nen Fiesta zu sehen? Wir haben hier mehrere Händler aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, jetzt zu einem zu fahren um das auszumessen.
ER BRAUCHT DIE MAßE! Es gibt viele Autos, die ihr Dach schonmal mit Folie beklebt hatten aber das war nicht die Frage!
du meinst focusdrache nech?? hier der link:[fiesta/ka] Forum - Alben von focusdrache: Mein FoFi - Bild auch wenn du keine meinung hören willst, ich trete meine breit, lass es so wie es is
Eigentlich nicht ich hätte gedacht wo ich mal die Ford Fiesta,KA,Fusion Tuning Galerie angeschaut habe auch eine Mk7 weiß mit schwarzen Dach gesehen zu haben kann mich aber auch irren. Aber focusdrache könnte er auch mal anschreiben Edit hier ist der Mk7 mit Carbonfolie auf dem Dach http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=PR Tuning&Ansicht=Bild2&Text=Seitenansicht
Die Folierung des Daches führt nicht dazu, dass der Wagen schrumpft, soll heißen: für die Masse reicht irgendein Fofi, egal ob mit oder ohne Folie... :ja:
Sieht beim Corsa Sondermodell das es mal gab sehr schick aus, soein schwarzes Dach. Auf der Motorhaube (zumindest beim schwarzen Auto und weißer Folie dann) find ich siehts aus, als wenn man nach dem Transport auf dem LKW Vergessen hat die Schutzfolie abzumachen, die man manchmal auf den Speditions LKW sieht wenn die Autos verfrachtet werden... Jedem wie er mag
Hmm.. der Focusdrache kommt sogar aus meinem Ort ^^ dann kann ich schonmal jemanden Fragen wo ich Folie herbekomme. Naja, wenn einer von euch vorm Fiesta steht und nen Zollstock inner Hand hat, denkt an mich!
10 (!) Antworten hier im Forum, die meisten haben ihren Fiesta schon, und keiner schafft es vor die Tür ... tststs... Also mein Dach ist 155cm lang und vorne 103cm, hinten 93cm breit. (gemessen von der Frontscheibe bis zum Spalt zur Heckklappe und seitlich jeweils innerhalb der Plastikabdeckungen - so wie Focusdrache seine Folie hat). Aufgrund der Wölbung sollte die Folie aber dehnfähig sein ;-) ) Gruß, LLSmurf