Kennt wer die genauen Maße aller im Ford Fiesta befindlichen Lautsprecher? Breite, Drurchmesser und Einabutiefe und so nen Kram. Gibts evtl schon eine Liste hier im Forum? eace:
Hm okay, sie geht wieder. Gebe Lautsprecher ein. Kein Ergebnis. Nenn mir doch bitte mal ein Wort mit dem ich die Maße finde, wenn mit Lautsprecher schon nichts gefunden wird?
Okay, ich gebs auf. Suchbegriff: Lautsprecher Durchmesser Ergebnis: Ungültiges Stichwort angegeben Vllt. Linkt es mir wer oder nennt mir die Maße
Das mit dem suchen musst du noch mal üben. Was bei mir die Sufu ergeben hat Durchmesser 16cm/16,5cm Einbautiefe 65mm
hi ;-) fofis und hat noch jemand ne ahnung von wem die lautsprecher sind und bissl leistungsdaten? Gruss Wolle
Ich hab mich auch dumm und duselig gesucht bis ich die genauen Durchmesser gefunden habe. Hier im Forum war bis vor kurzem nur die Angabe für vorne. Den Durchmesser der hinteren hab ich mir in einem anderen Forum erfragt. Kurz: Vorn=Hinten=16,5cm
Hi Fofis, na endlich mal ne konstruktive Aussage zumindest für den Durchmesser :kratz:Und wer weiß was über Leistung, Belastbarkeit, Hersteller usw. ? Hat evtl. jemand n bild gemacht? Das wär ja noch super eace: Wünsch Euch noch ne gute Fahrt Wolle :klatsch:
Verlasse mich da aber auch auf Erzählungen. Selbst gemessen hab ichs bisher nicht. Kommt aber noch! eace:
Wenn jemand mal am messen ist könnte derjenige doch auch gleich die maximale Einbautiefe nachgucken....
Hi FoFis so hab mal bei Ford angefragt, also: AW: 58 vd Jost Wichtige Anfragen Fiesta Sport TDCi Die Ford Fiesta Lautsprecher haben folgende Abmessungen: - vorne 1" Hochtöner + 6,5" Lautsprecher - hinten 6,5" Lautsprecher Dieses Lautsprechersystem hat eine Leistung von 4x25W (4 Ohm). Euch noch ne gute Fahrt mit dem FoFi :klatsch: Gruss Wolle
Hui^^^Stimmt! Hab einfach blind eingetippt. Richtig sind 2,5cm! :wand: Jaja war noch früh und ich hatte noch keinen Kaffee!
Hi FoFis ;-) so jetzt jetzt haben wir so langsam alles: Durchmesser, Leistung nun sollte man nur noch wissen wer der Hersteller der Lautsprecher ist und ob diese guten Sound so in den Innenraum bringen Hat denn schon Jemand einen Blick auf die Lautsprecher werfen können und vielleicht den Herstellernamen entdecken können? Gute Fahrt :klatsch: Wolle
Ich bräuchte immer noch die maximale Einbautiefe...es stand zwar mal was von 65mm da...aber geht da vielleicht noch mehr mit Distanzringen?