Chromleiste an den Scheiben

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Weaxweazle, 11. Juli 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

Hallo, weiß jmd. ob man die chromleiste unterhalb der scheiben einfach bei Ford nach bestellen kann und was die wenn kosten??? Mir wurden die gar nicht angeboten, sonst hät ich die sofort mit gekauft. :wand:

2. nippes

nippes Forums Semi-Profi

ob man die kaufen kann keine ahnung wenn ja müssen aber die scheiben mit getauscht werden

grüße

3. keita

keita Forums Fortgeschrittene(r)

Du kannst fast alles als Ersatzteil bestellen, die Frage ist nur, ob es sich finanziell lohnt.
    Angeboten wurden sie dir wohl nicht, weil du von vornherein gesagt hast, dass du einen Trend haben möchtest. Ich glaube nicht, dass du bereit gewesen wärst wegen ein paar Chromleisten ein Ghia oder Titanium zu bezahlen (den Rest der Mehrausstattung scheinst du ja nicht zu missen...)

4. TS
    Weaxweazle

Warum denn das??? Das is ja scheiße, dann muss ich mir da wohl doch selbst chrom dran kleben. Was ein dreck verdammt.

5. TS
    Weaxweazle

Ne, eigentlich nich, mir is das nachher erst aufgefallen dass es den so gibt, shit. also versuchen das selbst hin zu kriegen..Vorne und Hinten an den Schürzen hab ich das ja schon dran wie bei den anderen modellen

6. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Die Chromleisten kannst du als Ersatzteil kaufen musst mal deinen Hänlder ansprechen die sind glaub ich nur gesteckt wechseln dürfte net so schwer sein.

Allerdings ist die Chromleiste am kleinen dreieckigen Fenster fest mit dem Glas verklebt da kannst du nur die Leiste mit Glas ordern

7. TS
    Weaxweazle

Na dann werd ich da wohl mal nachfragen, die kleine scheibe kann man ja später noch mal guckn, ich werde euch bescheid geben, wenn ich was vom preis weiß...

8. keita

Hehe, das Chromgefrickel war einer der Gründe dafür, weshalb ich kein Titanium/Ghia genommen hab... :D

9. TS
    Weaxweazle

Das war doch easy schnell gemacht, nur eben das mit den scheiben, aber naja

10. keita

Nee, was ich meinte: ich mag dieses Chromzeugs nicht, zumindest nicht an einem Kleinwagen, dessen Qualitätsanmutung nicht sonderlich hochwertig ist.

11. nippes

nippes Forums Semi-Profi

hast du einen 3 oder 5 türer ??
    bei dem 3 türer musst du hinten auch neue scheiben haben .

12. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

Steht doch in seiner Signatur ^^

13. TS
    Weaxweazle

:klatsch::perfect: Recht hatta...lol. Nächste Woche fahr ich mal eben nachfragen, schaff es diese Woche nich mehr...

14. TS
    Weaxweazle

So, war heut mal beim freundlichen und hab den gefragt, der meinte die gibbets nur mit den dichtunge und kosten dann 45 Euro das stück. Hab dann überlegt, was eigentlich 1 stück is, also noch mal hin und der kollege sagt:"Kp, was der andere gesagt hat, aber kostet dann 180 Euro...Pro Tür....Die ham doch wohl nen schatten...Wenn zufällig mal jmd. zum freundlichen fährt, könnte der dann da mal nachfragen was die dinger fürn 5 Türer kosten??? Dank schonmal...

15. Mal den Thread vom Dachboden hol.
    Hab seit Mittwoch die Chromabdeckungen für meine Nebler und jka, ich find das schon ziemlich geil und würde jetzt auch gerne mal die Zierleisten an den Türen nachrüsten.

Gibt es da vllt mittlerweile neue Erkenntnisse für Preis, Anbau (bzw befestigung) oder sogar allternativen zu den originalen?

16. D0m3

D0m3 Gesperrte(r) User(in)

Hallo,

Ich hab am Dienstag einen Termin bei meinem Händler, ich kann ja mal nachfragen...

17. Das wäre suuuuuuuper!
    Hab auch allerhand selbstklebende chromleisten gefunden, als alternative.
    problem hierbei allerdings .. das zum ärschl hin die leiste dünner wird .. und die eine leiste unterbrechen und dann ne andere dünnere nehmen würde sicher .. ähm . scheiße aussehn

18. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Das stimmt so nicht. Bei mir war eine Leiste kaputt da der anklappbare Spiegel daran scheuerte. Wurde einfach gewechselt. Stand daneben. Hat keine 10 min gedauert. Alte Zierleiste ab neue dran. Dein Händler kann dir da absolut keine gescheite Auskunft zu geben. Wie ich schon oft erwähnt habe ist deren Handwerk das Verkaufen. Wenn ihr Technische Fragen habt oder einfach ein Teil bestellen wollt... wieso geht ihr nicht einfach zum Teileverkauf des Händlers und fragt danach oder ruft an? Einfacher als hier einen Thread zu eröffnen und du hast innerhalb 2 Minuten deine gewünschte Antwort. Aber naja.

@Knautschekissen:

Dichtung oder Scheibe wechseln ist völliger Quark. Um meinen linken Schuh auszuziehn muss ich mir auch nicht vorher das T-Shirt ausziehn. Beim Ersatzteillager nachfragen. Die Bestellen alles was du willst. Zu den Kosten kann ich dir abe rnix sagen. Zur Montage abziehn und wieder neu draufstecken fertig.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  19. Gibbet da irgendwie nen großes Teilelager von Ford oder was, wo man anrufen kann?
    Wüsste nämlich nicht wo

20. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

Schätzchen... 99% der Fordwerkshändler haben einen Teileverkauf.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.