Ich hab auch mal wieder nen neuen Mangel, seit dem ich mein Scheibenwischwaschwasserbehälter aufgefüllt haben kommt aus den vorderen Düsen nix mehr raus nicht ein Wassertropfen, aus der Düse an der Heckscheibe kommt das Wasser normal raus^^.
Auch nen individueller fehler, weil ich einfach behaupte das das wasser dreckig war und nun die düsen verstopft sind. ist denn das thema und wie man es schreibt im ersten beitrag so schwer zuverstehen?
an den hinteren radkästen sind ja diese zwei mini-spritzschutzdeckelklappenwasauchimmer. der linke guckt bei mir ca. 1cm raus, der rechte 4cm .... sonst hab ich noch nix gefunden
Hallo, dreckig war das Wasser bestimmt nicht, da er nur ne Mischung aus dem Konzentrat und Wasser (nicht von der Tanke aus der Gießkanne!!!) bekommen hat. Ich finde das nur merkwürdig das die Düse hinten noch funktioniert, ist ja das gleiche Wasser wie für die Vorderen^^. Wenn es verunreinigt gewesen wäre müssten ja alle 3 Düsen nicht mehr funktionsfähig sein.
Dann solltest du auch deine "Liste" entsprechend entmüllen und alles rausschmeißen, was nach deiner Definition nicht reingehört.
das habe ich eben nämlich auch gedacht, wenn er selber festlegt, was ein Mangel ist oder nicht Du bist mir zuvor gekommen *g* Erst wird dann vom TE einfach gesagt Schmutzwasser, nun irgend ein Korn. Da ist nämlich dann auch einiges, was dort nicht aufgeführt werden sollte, wenn es rein nach eigenen Empfinden geht (ein Beispiel Reifendruck)
Hast du mal den schlauchkontrolliert der zu den düsen geht. Der geht direkt an der Motorhaube entlang und kommt auf der wenn ich mich nicht irre linken seite hoch wo auch das schanier ist wenn da der schlauch falsch liegt wird der gerne abgeklemmt und schon kommt kein wasser mehr.
*hihi* Cola-Trinker sind flotter als Teeschlürferinnen Zumal überhöhter Reifendruck gar nicht im Laufe der Zeit auftreten kann...
Gerade aber so was wie Reifendruck sollte drin bleiben da der Fofi vom Werk mit erhöhtem Reifendruck ausgeliefert wird. Wenn der Händler das nicht überprüft und man das auch selbst nicht kontrolliert fährt man sich die Reifen ab dann eher sowas raus wie BC zeigt oft falsche Werte an Meine Meinung
Der Reifendruck sollte eh laufend kontrolliert werden, ebenso alle Betriebsflüssigkeiten. Dass der BC falsche Werte anzeigt ist eine immanente Eigenschaft dieser Dinger, ich würde mir eher Sorgen machen, wenn das Teil den Realverbrauch anzeigen würde.
also ich finde die liste oben okay, denn alle fehler die da drin stehen wurden von mindestens zwei usern hier bestätigt und daher ists in meinen augen kein individueller fehler mehr. und was kann ich dafür wenn hier die mehrzahl zu bräsig ist folgenes zulesen: Die Liste wird in 2 Kategorein unterteilt. #1 Mängel welche beim Ausliefern erkennbar sind. #2 Mängel welche erst nach einigen Kilometern auftreten können. Bitte auch nicht individuelle Fehler reinschreiben, z.B. wenn bei jemandem nach 50km der Keilriemen gerissen ist. Ich denke sowas kann passieren lässt sich aber nicht auf "schlechte" Arbeit zurück führen.
Da muss ich dir mal zu 100% recht geben. Würde das ja noch weiter Kommentieren aber das gibt dan ne lange diskussion.
Dann musst du dich bitte nun nicht wundern, wenn sich hier keiner mehr traut etwas rein zu posten, weil es für dich persönlich ggf. kein Mangel/Problemchen (wie du auf Seite 1 zu posten auffordert ) ist und dann diese als zu bräsig betitelt. war nicht schon mal so etwas auf Seite 2 :kratz:
Ich hab gestern mal wieder getankt & dann alle Einstellungen im BC resettet,... Sagt mal, diese Durchschnitts km/h Anzeige, die steht bei mir immer Mitte 40km/h, auch wenn ich nur Autobahn gefahren bin,... :kratz:
Die sinkt auch wenn du an der ampel stehst! Das ding is dumm und definiert stehen = Motor an = auch fahren