Wiso gebt ihr eure schönen Bilder nicht in den "MK7 Gallery" Thread ganz oben in der Liste? Wäre doch super wenn man sie alle beisammen hätte, weil dieser Thread hier wird früher oder später untergehen
Weil in dem Thread keine einzelnen Bilder gepostet werden sollen sondern Links zu Gallarien damit es übersichtlich bleibt
Du bist auch im MT aktiv oder? Ich wohne mitten im Ruhrpott. Im Hintergrund bei mir sieht man das E.On Kraftwerk Scholven.
Jop bin ich Dann passt das ja, ich suche nämlich eine schöne Location, da ich seit dem Kauf keine vernünftigen Bilder von meinem Schätzchen gemacht habe Jedenfalls danke für den Tipp!
Woow was für geile Fotos...wunderschön! ich habe die Streifen grad von meinem Händler drauf machen lassen, 300 Euro aber geht bestimmt günstiger
du hast andere seitenschweller seh ich das richtig'?^^ ist doch unfahrbartief...damit fährt man nur einmal :x
Schau mal genau hin das ist ein 5 Türer dafür gibt es keine Schweller von Ford. Das sind die Schweller von Lester sieht echt gut aus erfect:
wow, geil. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Also Scheibenwischer wech.. und die FordPflaume mit der Chromleiste. Gefällt mir sehr gut.
Ein gecleanter Rücken kann auch entzücken Sieht geil aus. Jedoch finde ich den Scheibenwischer sehr wichtig vor allem weils wenn es regnet immer vom Spoiler drauf tropft. Aber gute Arbeit. Wie hast du das gemacht? Neu lackiert?
Och, hab den hinteren Wischer eh nie benutzt. Macht nur dreckige schlieren Muss neu lackiert sein, oder? Da war die Chromleiste soweit ich seh Muss auch noch verspachtelt sein.. wegen dem loch für den wishcer motor
hallo danke für die positive rückmeldungen also den heckwischer muss man nicht entfernen, den könnte man auch lassen habe die chromgriffleiste entfernt und alles komplett mit kunststoffaufgefüllt und geglättet danach wurde die leiste wieder lackiert war etwa ein tag arbeit hatte mir aber eine 2. besorgt um es zu probieren, ging aber problemlos front ist vllt auch noch dran, mal sehen
Hallo in die Runde. Ich bin noch kein Fiesta-Fahrer, werde aber demnächst bestellen. Allerdings fällt die Farbwahl gar nicht so einfach. Atlantik-Blau (sieht man hier gar nicht) und Panther-Schwarz stehen zur Auswahl. Übrigens tolle Autos hier zu sehen erfect: