Hallo Leute! Möchte mich kurz hier im Forum vorerst vorstellen. Bin noch kein Fiesta Fahrer, aber möchte in sehr naher zukunft einer werden. Fahre momentan einen Audi A4 B5 2,8 l mit LPG 193 PS Bj 97 mit 250000km und einigen mängeln. Sehr schneller Wagen aber zu viele Mängel. kein Audi mehr. So also ich möchte mir gerne den 90 ps Diesel als Ghia in Schwartz mit beiger lederaustattung kaufen. Laut Händler habe ich ein Angebot 200 Euro unter Liste mit der Flatrate und 2500 Abwracken und 1000 zahl ich selbst noch drauf. Ist im Moment nicht mehr drin bei so einer hochwertigen Austattung an nachlass oder bin ich eifach zu blöd zum handeln? :wand: Also komplett mit allem 22000? Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben? Ok 1,99% is schon günstiger wie bei der kongurenz. Vielen dank Marko
Also ich hatte auf meinen Komplettpreis 16 % bekommen und habe 14,9 bezahlt. Zuzüglich habe ich noch die Nebelscheinwerfer für lau bekommen ^^
Erster Tip: auch andere Ford Händler besuchen und vergleichen. Oder aber über jemanden aus der Familie suchen der einen 50% Behindertenausweis hat. Dann gibt es sofort 20% ohne Verhandeln. Einziger Nachteil: Das ist dann nicht mit der Ford Flatrate kombinierbar. Und bietet Ford nicht selber im Moment einen Zusatzumweltbonus von bis zu 2500 Euro an wenn man ein Auto abwrackt oder in Zahlung gibt???
Sorry hatte falschen Preis angegeben. 19800 wäre richtig gewesen. Heute geht es in die nächste Verhandlungsrunde, mal schauen:B
ich glaube da gibt es uch wesentliche unterschiede, ob man den wagen nu bar zahlt oder finanziert bei der ersten sache gibt es wesentlich mehr nachlass aber man zahlt halt die kundendienste und hat ohne weiteren aufpreis nur 2 jahre garantie bei der anderen sache hat man 3dienste inkl material so lange es nich bremsen oder so sind frei und 4jahre garantie
warum sollte es da unterschiede geben. der Händler bekommt so oder so seine Kohle ob Finanzierung der Bar.
Bei BMW mögen die sogar die Finanzierung lieber Weil der Händler dann sogar eine Provision von der Bank erhält für den abgeschlossenen Finanzierungsvertrag. Von daher: Barzahlung ist schon fast out. @Raven: Ja, das ist diskriminierung pur. Ich habe sogar bei Ford angerufen und mich auch da beschwert. Aber im Grunde sehen die den Behindertenrabatt und die Ford Flatrate als jeweils eine Rabattaktion an, und die sind halt nicht kombinierbar. Leider
Die Diskussion habe ich auch geführt...allerdings hat mein Händler mir dann in kombination mit der Flatrate ein sehr gutes Angebot gebot und dann war es mir auch egal.... Das ist der stress nicht wert..... Wobei ich mir da schon überlegt habe nicht mal meinen Lieben Rechtsanwalt anzurufen.... Aber das Ende kann man sich eh schon vorstellen....
So leute es ist vollbracht. Mein Fofi ist bestellt.:klatsch: Hier mal die Daten: Titanium, 1,6 l Diesel 9o Ps schwarz Audio Paket III mi Power start leder Paket , schwarz Style X Paket Styling Paket I Tempomat Frontscheibe heizbar Summe 22250 mein Preis 20200 Euronen mit Flat sind genau 9,22% also 50Euro unter 10 % hätte es bei einen anderen 120 EuR billiger bekommen, nur der war mir unsympatisch:wand: und hier fühle ich mich wohl in dem Haus und habe mehrere probefahrten bekommen . Bin halt noch etwas altmodisch in der Beziehung. Ich finde gute Beratung sollte man auch honorieren. Manche Händler haben halt net die Möglichkeiten im preis so mitzugehen wie ein Großes mit mehreren Häusern. Vorrausichtlicher Liefertermin is Oktober ....hoffe es geht schnell
Hallo erst mal ich bin neu hier. Also ich habe für meinen zweitürigen Ford Fiesta Trend mit 60 PS, in Colorado Rot, mit dem Audio Paket 2, Lederlenkrad und einer PDC vorn und hinten 9600€ gezahlt, Brutto lag der Preis bei 14300€. Dieser Preis setzt sich abzüglich Abwrackprämie, dem Ford Treuebonus und den üblichen Rabatten zusammen. Mein Verkäufer hat somit ca. 300€ verdient, von welchen er noch die Fußmatten bezahlen musste. Ich denke dieser Kurs ist nicht zu hoch, was denkt ihr? LG RotesFiasko