Problem mit USB Stick

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Coki, 12. Juni 2009.

  1. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ne' Ahnung, welche Sticks Kompatibel sind und welche nicht? Exestiert da so ne' art Liste? Ich hab' mir den Titanium mit Audio Paket IV bestellt und habe bei mir im Sortiment 1 Stick von San Disk mit 16GB und 1 Stick von Verbatim mit 8GB. Würd mich interessieren ob diese Sticks Kompatibel sind:gruebel:. THX
     
  2. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    mhh ich denke das liegt kaum am Usb Stick weil der ja garnicht betrieben wird (ist ja kein Strom mehr drauf würde sonst blinken) denke mal das liegt aleine in der software ob das radio halt an oder aus geht -.-
     
  3. LLSmurf

    LLSmurf Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bigdaddy,

    soweit ich das mitbekommen habe, liegt es wohl nicht am Stick selbst, sondern eher an der Formatierung. U3 Sticks z.B. machen, soweit ich weiß, Probleme, aber auch das U3 kann man einem Stick wegformatieren. Natürlich versorgt das Radio alle Sticks mit Strom und das Radio liest auch von den Sticks, sonst würde das Radio ja keine Daten zum abspielen bekommen.

    Gruß,
    LLSmurf
     
  4. Dark_Hawk

    Dark_Hawk Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    sooo....da ich hier vor geraumer zeit die große fresse hatte....von wegen nix geht an und so....vor ca 1,5monaten habe auch ich mein auto dabei erwischt, wie es eigenmächtg musizierte....

    aba auch ich hab nix anderes zu hören bekommen wie...."wir warten noch auf das update, wenn sich das radio anschaltet, wird die batterie durch den 1-stunden modus geschützt..." geil oder...
     
  5. teddy

    teddy Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    *löl*grins* ein sich eigenmächtig einschlatender FoFi (K.I.T.T.), interessant :)

    aber die Antwort eine Unverschämtheit ! :neg:
     
  6. Kurgan

    Kurgan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar kein usb-stick-problem, aber mir ist heute ein interessantes feature aufgefallen:

    2 grundverschiedene sticks (hersteller, größe, alter) mit zum großteil unterschiedlichen titeln. jedoch auch einigen überschneidungen.
    auf stick 1 titel gehört, mittendrin ausgemacht, auf stick 2 gewechselt und nach anschalten spielte mein fofi den gleichen titel an der gleichen stelle weiter.
     
  7. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der USB-Anschluss ist ziemlich genial:

    Merkt sich Titel, wo er aufgehört hat; selbst wenn Stick abgezogen wurde ;)
     
  8. ludi

    ludi Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich arbeite bei Ford und möchte euch mitteilen das es ein update erst ende September anfang oktober geben wird!!!
     
  9. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Und was dieses Update alles jetzt genau behebt, kannst du uns nicht mitteilen :kratz:
     
  10. Kurgan

    Kurgan Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    jaja, soweit ok ... aber das er das sogar macht wenn der stick gewechselt wurde find ich schon .. strange