Hi FoFis eace: grad eben hab ich meinen FoFi nochmals mit dem Ford-Konfigurator durchgespielt und festgestellt, das es die klapparen Spiegel nicht mehr als Sonderwunsch gibt und angezeigt werden. Ist das so? :gruebel: Euch ne gute FoFi-Fahrt Wolle
Steht doch eh noch immer da :kratz: Ausstattung außen Außenspiegel, beheizbar und elektrisch anklappbar €60,00
Hoi FoFis :klatsch: ..... is ja komisch :think::gruebel:.... jetzt wird es auf dem Konfigurator wieder angezeigt naja bei Ford hängts manchmal schein mir so :übel: Euch ne gute FoFi-Fahrt, gruß Wolle
Der Titanium hat ja auch wieder keine Nebelscheinwerfer und wieder die Sitze vom Trend. Schlimm, kommt da ein Affe aus dem Zoo nebenan vorbei und gibt die Daten ein? So viele Fehler im Konfiguartor hat nur Ford.
Ich hoffe ja nur das es kein Fehler ist beim Audio 2 keinen BC mehr wählen zu können ^^ . Aber dem widerspricht ja, dass das 3,5"MFD Audiosystem in der NormAusstattung den BC schon mitbringt Wär beschissen ohne BC mitm FoFi ^^
Ebenso der ECOnetic mit der Schaltanzeige. Aber lässt sich eben alles gut verkaufen und klingt interessant.
Yepp, auch so ein Gimmick, was am Ziel vorbei schießt… Würde die Schaltempfehlung frühzeitig aufleuchten, wäre sie wenigstens für den einen oder anderen hilfreich, aber so… :think: