Das hängt irgendwie mit der Einstellung Menü_Anzeige_Helligkeit zusammen,... einfach Mal ausprobieren
Ach ja...wo wir bei Warnblinker sind... Der Fofi soll ja angeblich bei starkem Bremsen die Warnblinker anmachen. Stand irgendwo im Handbuch oder so. Wie stark muss man denn da Bremsen? Musste letztens ziemlich stark runterbremsen wegen so nem Idioten, aber warngeblinkt hat da nichts.
Ich denke mal da musst du schon richtig stark bremsen wäre ja auch blöd wenn das nur bei leichten bremsen blinken würde vielleicht ist das mit dem ABS verbunden und geht nur ein wenn auch das ABS eingeht
Beim KA ist es ab 60 und der fängt an zu Blinken wenn die Bremse ins ABS geht also wenn die Reifen anfangen zu blockieren. Man muss also schon im Gurt hängen.
Bei meinem ist es bei jeder Notbremsung ab ca. 50km/h. Beim Fiesta wird es ähnlich sein, musst aber voll auf die Bremse treten und nicht nachlassen.
Ist doch kein Act mal ordentlich in die Eisen zu treten. Wobei das viele auch einfach nicht können. Wenn ich zu meiner Frau sage mach mal ne Vollbremsung kommt auch nicht wiklich das Stempelgefühl auf. Ich jedoch kenn da nix. ... hab ja auch Eier ...
Hm...ausprobieren wollt ich bisher nicht unbedingt...mit 1700km. Will meinen Fofi nicht schon so jung strapazieren.
Können auch viele nicht, wenn das ABS rüttelt gehen viele von der Bremse runter weil sie denken da könne was kaputt gehen. Das Auto nicht zu strapazieren ist gut :kratz:...
Habe es neulich noch mit meinem MK6 ausprobiert. Es ging erst ab 80 km/h an. Hatte es mit 70 / 90 und 110 getestet.
Nochmal zu der Beleuchtung des Warnblinkerknopfes zurück zu kommen. Mir ist letztens auch aufgefallen das da nichts funzt, also kann man da jetzt was im BC verändern oder nich? Hat das jemand mal gemacht? Fände ja schon besser wenn er funzeln würd, dann müsste ich im dunkeln nicht danach suchen. Ich mein das ist ja n Sicherheitsaspekt, und ich als ein Teil des Sicherheitsgefüges der BRD muss den Blinker auch schnell finden, wenn es mal drauf ankommt. Also weiß da jemand was genaues?
Streetindian, dann beglücke ich dich dazu das bei dir alles gut funzt. Bei mir aber nicht, und meine Frage ist auch nöscht beantwortet :sad: :B
Brauchst du dann auch ein leuchtendes Bremspedal das du es findest ? Man sollte wissen wo die Knöpfe sich im Auto befinden auch wenn sie nicht leuchten. Außerdem leuchtet er doch solbald du das Abblendlicht anmachst
Boah leutz ich bin doch net doof, Nein alles andere leuchtet, nur der Warnblinker nicht. Würd Wetten das du ne Fußraumbeleuchtung hast. Also, man erspare mir bitte unqualifizierte Aussagen über irgendwelche Pedale. Danke :wand:
OMG Jetzt mal echt schau mal rechts unter meinem Forumsnamen da steht Trend Trend = keine Fußraumbeleuchtung Wenn bei dir der Warnblinker nicht beleuchtet ist fahr zum Händler das er das austauscht wird bei dir dann wohl kaputt sein
:finger: Gibt auch Trendfahrer (innen) die sich ne Taschenlampe ans Armaturenbrett kleben um ihre Lackierten Fußnägel zu betrachten. Aber die findet man eher in der h..o oder Frauenecke Ich frage ja nur weil hier ein Beitrag ist, in dem steht man soll die Einstellung des Bordcomputers verändern. Keine lust auf Krieg, heut ist heiliger Sonntag. Also veräppel bitte andere. Man Dankt Wirsing