Sind auf nen Parkplatz gefahren und blieben da im Auto sitzen. Radio war dann noch an und nach ein paar Minuten summte es plötzlich komisch aus Richtung Motor. kam nicht aus den Lautsprechern. Hörte sich eher an wie ein bewegliches Teil. Wie wenn z.B. der Heckwischer läuft .... Aber ein stetiges Geräusch. Nach 15 Sekunden etwa war dann wieder Ruhe. Was kann das gewesen sein ?
Also, wenn du die Suchfunktion: [fiesta/ka] Forum - Foren durchsuchen benutzt HÄTTEST! ( Das sage ich dir jetzt sogar schon zum 2 en mal :wand: ) Hättest du unter anderem diesen Thread gefunden: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiest...-geraeusch-im-innenraum.html?highlight=Summen Toll so ne Suchfunktion nicht?! Gruß, Raven Edit: Oh Dukelc4 war nen ticken schneller...
Haltet mich bitte ned für Blöd aber immer wenn ich was suchen will erscheint: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : id Des RAFF ich ned!! Wat mach ich n falsch? HIILLLFEEEE :gruebel:
oben links im suchfeld steht default "Resource id #36". rauslöschen, dann klappts ... ist aber schon ziemlich schrottig geproggt
hm schrottig geproggt? Nöö, ditte raff ick ooch nisch. :think: Was n los mit mir heut? Liegt vielleicht daran das ich uff der Schaff bin tztztz Danke, probier des gleich mal aus- erfect: Ok jetzt ist mir n Licht aufgegangen :klatsch: