Lieferzeit MK 7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von BerndSch, 27. Februar 2009.

  1. teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ohhh, wenn ihr beide dieses Extra habt, vielleicht liegt es ja wirklich daran. :kratz:

    Bei der Bestellung wurde auch Mitte September genannt. Deshalb denke ich, trotz Ferien in meinem Fall gute Lieferzeiten.

    Ich drücke euch so etwas von fest den Daumen, dass sich der Liefertermin bei euch auch vorher ist :ja:. Sind nicht drei Sonderschichten eingefahren worden (Samstag)?
     
  2. Frosti

    Frosti Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    auf die möchte ich wiederum nicht verzichten :lol:
     
  3. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, das es früher wird. Hatte gestern nen' schreck bekommen und dachte das Getriebe von meinem "alten" hätte sich verabschiedet. :glotz:
    War aber Gott sei dank nur die Schaltkulisse die sich gelöst hatte, weil sich auf Wundersame Weise eine Schraube gelöst und verflüchtigt hatte. Der Wagen muß ja schließlich noch ne' Tour nach Südfrankreich durchhalten.:sun:
     
  4. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    *juhu* hat ja das Däumchen drücken tatsächlich was gebracht :pos: (auch wenn ich nicht mehr weiß wo… ich glaub bei MT mit Puschel… :D) Viel Spaß mit deinem Trendy!
     
  5. teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    :D
    jupp mit Puschel war das.
    Wenn es diese Woche nichts mehr geworden wäre, dann wären eure Daumen schuld gewesen, da sich dein Daumen auf Puschels Daumen oder umgekehrt verlassen hat. :D

    Schauen wir einmal, denn bis jetzt weiß ich ja nur, dass er heute eintreffen soll. Ob er dann auch wirklich hier ist, ist ja eine andere Sache *bibber*
    Gegen 14 Uhr gehe ich da mal hin (vier Straßen weiter) und dann werde ich einmal einen Blick nach hinten zu den Neufahrzeugen riskieren. :B
     
  6. teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, ich habe ihn gesehen - er ist daaaahhaaaaa [​IMG][​IMG][​IMG]

    Parksensoren sind auch dran :D
    So schlimm finde ich die schwarzen an meinem polarsilber nicht, da die Hecklippe (oda wie das heißt) auch in schwarz ist. Habe es mir schlimmer vorgestellt.

    Morgen 15 Uhr holen wir den Trendy ab [​IMG]
     
  7. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Na denn viel spass mit deinem Trendy und allzeit gute fahrt.:lenken:
     
  8. teeschluerferin

    teeschluerferin Forums Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Trendy ist daaaahhaaaa:klatsch:

    uiiii, fährt der sich gut. :lenken:
    Bevor ihr danach schreibt, Büldas mache ich die Tage einmal :)
     
  9. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0

    gratz :D
     
  10. TIMON

    TIMON Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ach bei mir ist das ne viel lustigere Geschichte xD

    Ich hatte erst den Ka im April bestellt alles schön und gut. Dann waren 3 Monate rum und ich hab dann beim Händler angerufen und gefragt und wie schauts aus? Wann kommt er den? Und er sagte mir dann das es Lieferverzüge gibt die man ja kennt und es noch 8 Wochen dauern könnte. Ich wollte es nicht wahr haben, weil mein Auto längst zum Tüff musste. Nach langen Überlegungen mit meinem Vater sind wir dann zum Fiesta rüber geswitcht. Ich denke das war auch die bessere Idee, weil 1. mehr Power 2. sieht besser aus ( Geschmackssache ) 3. mehr Austtatung..

    Und Hey ich hab auch mal Glück :D

    Bestellt am 20.7 --> Bautermin 01.09 --> Auslieferung zum Händler 05.09 dann dauert es noch 1-2 Wochen bis ich es abholen kann.

    Also ich hab nen 5 Türer, Schwarz Metalic also Panther Schwarz, Titanium Version, elektrisch. anklabbare Spiegel, 2ten klabbaren Schlüssel, größeren Dachspoiler den ich jetzt noch dazu genommen habe, aber mehr zahlen muss, weil ich es nicht mehr dazu nehmen konnte, weil das ding in der Produktion steht, Audio Packet 4, Sitzheizung und nen Reserverad. Sitzbezüge sind Antrazit..

    Also als wir ihn am 20.7 bestellt hatten gab er uns sein Wort das wir ihn in 7-8 Wochen haben und hey diesmal hatte er recht. Trotz Werksferien ging es fix. Keine Probleme diesmal gehabt.

    Mein jetziger Ka spinnt toal rum. 1. Tüff schon seit 4 Monaten abgelaufen :D und 2. geht das Auto seit paar Tagen urplötzlich aus. Gestern Abend mit 30 um ne Kurve gefahren und zack wars aus dann bei ner Ampel das gleiche Spiel noch mal, aber ich werde es nicht reparieren lassen, weil es sowieso in 2 Wochen heisst Abschied nehmen. Es ist zwar dann ein trauriger Abschied, weil es das erste Auto ist und ich 5 Jahre damit gefahren bin. Damals zum 18ten bekommen ^^, aber auch ohne Servo Lenkung werde ich das Auto nie vergessen. War schon ne tolle Zeit xD, aber als ich den Fiesta Probe gefahren bin und dann in den Ka wieder einstieg ohhhh ja das war zu krass..Servo Lenkung ist soo göttlich, wenn man keine hat :D und darauf freu ich mich wie Brot ^^

    Natürlich allen anderen weiterhin viel Erfolg das euer Autochen auch bald kommt ;)

    Und als Bonus gönn ich mir nen 300 € Navi von Falk was ich mir nächste Woche bestellen werde und dann erstmal schön das neue Auto einfahren =)
     
  11. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Kann man den Thread mal umbenennen in

    "Wayne interessierts, wie lange ich auf meinen Fiesta warten muß" ???

    Der KA wird mit dem 500er Fiat produziert, da für letzteren die Nachfrage so groß ist, dauert es auch länger bis man den KA bekommt, der trotz Verbesserung durch Ford das deutlich schlechtere Fahrwerk (verglichen mit Fiesta) vom Fiat geerbt hat, ebenso die Bremsen zu denen es schon (war es bei Ford oder Fiat?) Rückrufaktionen gab und und und...
     
  12. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D musst ihn ja nich lesen *fg* :klatsch: ich finds interessant !
     
  13. Immortal

    Immortal Gast

    @ TIMON: Tu dir selbst den Gefallen und nimm kein Falk, das taugt einfach nichts. Entweder ein TomTom, ein Navigon, oder ein PDA welches sich alternativ zu den 2 Geräten noch mit iGo ausrüsten ließe.
     
  14. TIMON

    TIMON Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Tests die ich gelesen habe 10 Stück ca.. sagen was anderes ^^
    Noch hab ich Zeit, aber was ich unbedingt haben will ist Blitzwarner, gute Aussprache und ne gute Führung von wem ist egal!

    Navigon hat ja Radarwarner, aber ist das auch gleich Blitzwarner?
     
  15. beffi

    beffi Forums Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Also hab meinen FoFi am 17.07. bestellt, Bestellung beim Händler ging am 20.07.09 raus, und hab bis heut noch nicht mal ein Baudatum genannt bekommen, Status steht auf "gesperrt", also das keine Änderungen mehr möglich sind, aber alles andere steht auf "nicht eingeplant".
    Der Freundliche meint, er würde Mitte - Ende September kommen, was wohl, nach dem was ich hier so gelesen hab, ziemlich realistisch ist.
    Was mich allerdings beunruhigt, ist die Tatsache, das FoFi die später geordert wurden, schon ein Baudatum haben?!?
     
  16. chrissi

    chrissi Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0

    stiftung warentest o.ä. is auch keine adresse der man glauben darf.. leider
    ka was die nach welchen regeln testen aber stimmen tut das nich was die da machen. zumindest nicht immer!
     
  17. bAsTi86

    bAsTi86 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    ich hab navigon und bin sehr zufrieden
    er warnt natürlich nur vor fest installierten blitzern, die im navi erfasst sind
     
  18. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal schätzen das es am Parkpilot liegen könnte :peace:
     
  19. katharn

    katharn Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht, ich hab am 16.06 bestellt und ebenfalls bis heute keinen Termin. Habe auch nen 82ps Trend geordert OHNE Park Pilot. Mein Händler redet auch nur von Ende September ...
     
  20. keita

    keita Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Und mein am 26.06. bestellter Fofi wurde bereits vorletzte Woche geliefert - trotz PDCs vorne und hinten…