Ich hab' meinen FoFi am 15.07. als Trend bestellt. Am 17.07. auf Titanium umbestellt. Da hieß es noch, Auslieferung erste Septemberwoche wäre kein Problem. Danach hatte ich das Baudatum 19.09.. Nachdem ich Anfang letzter Woche erfahren habe, das sich das Baudatum auf den 25.09. verschoben hat, habe ich noch den größeren Dachspoiler nachbestellt, und mein Freundlicher hat mich dann ca. ne' 1/2 Stunde später zurückgerufen und gesagt, das es kein problem sei, den Spoiler noch nachträglich zu bestelle.
soooooo 24.07 Bestellt gestern rief mich mein Freundlicher an würde doch vom 1-10 Oktober sich nochmal verschieben auf den Ende Oktober Anfang Novermber???????? hatte das sonst einer??? das es von 2 monate erst auf 3 verschieb dann auch 4 ? sehr merkwürdig (warte schon sehnüchtig)
Hm ich sags mal so: Ich hab am 16.06 bestellt und das einzige was ich höre ist das er frühestens VIELLEICHT in der letzten Septemberwoche kommt ...
25.06.09 bestellt 21.08.09 Bautermin 29.08.09 Liefertermin und 3.09.09 Abholtermin Ich bin überglücklich und das Auto ist der Hammer ;-)
Das einzige was wir gemeinsam haben sind die klappbaren Außenspiegel bzw Schlüssel ... das es bei denen Lieferschwierigkeiten gibt wär verdammt komisch EDIT: War gerade bei meinem FFH. Im System bei Ford steht das Liefertermin letzte September- bzw erste Oktoberwoche eingehalten wird ...
So ich hab mal Händler angerufen..bis zum 12.9 ist er bei Ihnen und dann dauerts 5 Tage ca. bis die Werkstatt den noch mal angeschaut hat und Papiere. Sprich heute in 2 Wochen könnte er mir gehören. Ist auch gut hab den jetzigen Ka noch mal voll getankt und nen Tank hält immer 2 Wochen und wenn ich ihn am 18.9 abholen könnte, dann mach ich Luftsprünge xD Wären dann genau 8 Wochen 20.7 bestellt 19.9-20.9 abholen so muss das sein
Hi FoFis :klatsch: So seit 02.09.2009 ist endlich da und ich kann ihn meinen nennen Wünsch Euch ne gute Fahrt Wolle
Meiner wurde wieder verschoben. Teile können nicht geliefert werden. Der neue Liefertermin: 3. Oktober, ein Feiertag...sehr Merkwürdig, aber mich wundert mittlerweile nichtsmehr :\ Das wars wohl mit den Sommerlichen Autotouren...
Meinen hab ich am 13.7 bestellt und er kommt auch erst am 3. Oktober zum Händler. Wie lange brauchen die meistens für die Vorbereitung, bis der fertig ist und man ihn abholen kann????:think:
Dann will ich auch mal... Hallo an die Gemeinde! Hab schon ne ganze Weile mitgelesen und will nun mal meinen Bestellvorgang hier kund tun. Bestellt am: 18.07.2009 Gebaut wird am: 12.09.2009 Geliefert wird : Ende KW 38 ( also so um den 18.09.) Abholen kann ich ihn wohl am: 26.09.2009 Fahrzeugdaten: Ford Fiesta Titanium (3-türig) 1,4 l Duratec, 71 kW (96 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe Hot Magenta Metallic Audio-Paket IV Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe, dkl. getönt Beste Grüße
Meinen 1,4 l Titanium Automatik in Weiss habe ich am 10.08. bestellt. Traue mich gar nicht anzurufen und nachzufragen wie lange es noch dauert. Bei der Bestellung meinte der Freundliche aber, so 6-8 Wochen...Naja, solange mein jetziges Auto noch hält, nicht so wild. Obwohl, wäre natürlich lieber noch etwas im relativ schönen Wetter gefahren...