Felgen für den Sommer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Circle-pit, 20. Januar 2009.

  1. fordfiestababy

    fordfiestababy Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten dank, damit ist mir schon mal weitergeholfen.

    LG
     
  2. fiesta2009

    fiesta2009 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
  3. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr die Brock B21 würden in 16 Zoll gut aussehen? In 17 Zoll gibts ja genug Bilder wo ich sie überall hammer finde, aber wenns 1" kleiner ist bin ich mir nicht mehr so sicher. Hat das schon jemand in dieser größe drauf?
    In Mattschwarz wären sie mir am liebsten (so wie die von Björn83)
     
  4. BigA

    BigA Gast

    Da wirst du aber kein Glück haben.... Brock produziert die B21 nur 17"
     
  5. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Doch die gibts auch in 16". Das steht auf der Homepage falsch drinnen. Ich habe extra mal angerufen. Sie kosten 136€/Stück und haben sogar ABE :p
    Ich bin auf den Fehler aufmerksam geworden weil die Felgen in der Preisliste erst bei 17" starten, aber im Brock Konfigurator plötzlich auch bei 16" angeführt waren.
     
  6. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    hallo hegi222....

    Die Brock B21 sehen in 16" aber etwas anders aus. Wie du bestimmt schon gesehen hast, hat die 4-Loch-Variante einen silbernen Kreis in der Mitte, in dem die Löcher angeordnet sind. Bei 16" befinden sich die Löcher schon teilweise ausserhalb dieses Kreises. Das ist zwar ein kleiner, aber meiner Meinung nach feiner Unterschied...
     
  7. hegi222

    hegi222 Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich jetzt nicht ganz... heißt das dass die Speichen in der 16er Variante gleich lang bleiben wie bei den 17er weil dafür der innere Kreis kleiner ist?
    Haben die dann zwischen den Speichen angebort oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Foto wäre toll...ich kann aber nirgends eines finden.
    17 Zoll geht nicht weil ich 1: nur 82PS habe und 2: Ich den Gummi von meinen Werksreifen verwenden will.
     
  8. alpha1408

    alpha1408 Forums Inventar

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig, Germany
    ein foto hab ich leider nicht, die felgen sind halt insgesamt kleiner, weshalb die löcher weiter draußen im mittelkreis stehen..kann ich schlecht erklären..ich such nochmal nen bild^^
     
  9. Eiloa

    Eiloa Forums Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab da Alus gefunden die sind 6,50 × 15 ET42...das passt doch oder??? ich hab leider sehr wenig ahnung... hab nur gesehen das die 5 löcher auf dem bild haben und das hat mich etwas erschrocken...
     
  10. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Die original 15" haben ET 47,5 :think:

    Aber wenn die Felgen wirklich 5 Löcher haben, erübrigt sich die ET eh :D
     
  11. hornisse-liam

    hornisse-liam Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  12. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0

    Schaut nice aus !

    ich liebäugle auch mit denen! Was meint ihr müsste doch ein netter kontrast zu meinem Royal grau sein, oder?!

    - In schwarz find ich die zu langweilig! und Chrom is mir zu krass...
     
  13. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Ich wette die kommen auf dem Grau noch besser rüber als auf dem weiß. Ich hätte selber gern einen silber/grauen Fiesta (allerdings Mk3 *g*) mit weißen Cossis ;)
     
  14. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Arbeitskollegen meinen, dass das Weiss nicht rüberkommen würde bei Grau und schwarz besser wäre...ich finde es wäre halt nen netter kontrast - aber wirklich sicher bin ich mir da halt auch nicht! und Faken...naja, sieht halt immer anders aus als real...! Das Problem hatte nämlich nen kumpel von mir! Da sahen die felgen gefaked geil aus aber real wieder scheiße...!

    Helft mir mal mich zu entscheiden....! ich bin da sooo unschlüssig!
     
  15. Son

    Son Gast


    ich würde auch sagen das die brock auf deinem sehr nett rüber kommen... ne schwarz würde ich bei einer dunklen farbe auch nich nehmen...

    ich find die brock´s auch klasse, leider fehlt mir momentan das nötige kleingeld dazu...
     
  16. Coroner

    Coroner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Am besten mal schauen, dass Du nen Felgenfritzen in Köln findest, der evt. dann beide Versionen da hat. Dann die Felgen vor die aufgezogenen Reifen stellen und schauen was besser wirkt...

    Persönlich finde ich, dass der Farbton der Felgen zum Auto passen sollte. Aber das sieht wohl jeder anderes :)
     
  17. Raven

    Raven Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht...in Weiss hat die kein schwanz da....! Du tendierste auch eher zum weiss, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, oder?

    Also noch eine Stimme für weiss....! :)
     
  18. Coroner

    Coroner Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Holst Du schwarze, willste danach doch lieber die weissen und umgekehrt! :p

    Ich bin Freitag in Bergheim bei einen Reifen und Felgenfritzen, da schaue ich mal nach, ob er evtl. schwarze und weiße da hat. Wenn ja, gebe ich Dir mal die Anschrift...
     
  19. Son

    Son Gast

    also in delmenhorst bei bosch oberheide gibs die auch in weiß... hab sei gesehen und dachte nur wow echt hammer... finde auf jedenfall besser als die schwarzen
     
  20. Tyrefryer

    Tyrefryer Forums Mythos

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Also ich putz meinen Fiesta ja auch gerne & oft,...

    aber weiße Felgen :kratz:

    Leute habt ihr euch das auch gut überlegt, 1x bremsen und die sind, zumindest vorne, schon wieder dreckig :p


    Ich weiß, ich red mir leicht & bin ziemlich froh, dass es die weißen brock nicht in 16" gab denn sonst wäre ich selbst in Versuchung gekommen :D