Regeln lesen ist eine Sache hat nix damit zu tun wenn man die Suchfunktion benutzt und nicht das findet was man sucht weshalb auch immer. Also ich Lese in den Regeln nix davon das hier jeder der länger dabei ist jeden neuen hier zur schnecke machen soll/darf bzw diesen auf die Regeln hinzuweisen hat. steht wohl im nicht vorhandenen nicht lesbaren teil der regeln
Hier wird niemand zur Schnecke gemacht nur weil er die Suchfunktion nicht benutzt In den Regeln steht aber auch nicht das man nicht auf die Regeln hinweisen darf. Wer sich mit der Suchfunktion nicht auskennt muss sich damit vertraut machen oder sich ein Forum suchen wo es egal ist ob man die Suchfunktion benutzt. Anderfalls darf man sich nicht wundern wenn man nur Antworten bekommt wie nutze die Suchfunktion. Klar kann es sein das man einfach mal nach dem falschen Begriffen gesucht hat teilweise sind die Threadtitel auch nicht grad hilfreich gewählt dann sollte man sich aber mit solchen Antworten (wie nutze die Suchfunktion )zufrieden geben und einfach noch mal suchen
Jetzt ist aber mal gut. Ging hier um das kürzen eines Schalthebels. Antwort wurde gegeben und gut ist. Ist ja bald wie im Kindergarten. Ständig Widerworte. Lasst mal gut sein.
:think: naja der ton machs... wenn forenmitglieder (ob neue oder nicht) als faul, dumm usw. bezeichnet werden, befinde ich das zumindest sehr bedenklich und als eine frechheit "Wie es reinschalltt schallt es zurück! Und wenn das Einige nicht einsehen ihr prob damit haben und nicht konstruktiv tipps und hilfe geben können... ich sag jetzt nichts mehr dazu und denk mir meinen Teil! Für die Anderen guten FoFi-Fahrt und immer wieder gern weiter gute Tipps und Ratschläge :bier::hand:laudern:
Hm, wäre mal nicht schlecht wenn mal jemand Pics vorher/nachher reinstellen könnte, eventuell noch sagen wieviele cm abgesägt wurden. So eine Art Bauanleitung. Hab bei meinem Puntole damals 10 cm abgesägt, da war dann langsam die Grenze erreicht wegen Rückwärstgangarretierung. Hat der Fofi eine Rückwärtsgangsperre? Bekomme meinen leider erst in zwei Wochen.
Rückwärtsgangsperre ist doch eigentlich bei den neuen Fahrzeugen schon Serie wenn mich nicht alles täuscht Bilder gibts z.B. hier European-Parts
Hm, wäre mal interessant Bilder vorher/nachher zu sehen und Bilder wie ihr den Schaltsack usw.wegbekommen habt. Werde höchstwarscheinlich den Schaltstock absägen. Weiß nur noch nicht wieviel. Dann kommt wieder der Originalschaltknüppel drauf.