Hi,ich habe mir einen Fiesta Sport mit Individual-Paket II bestellt. Nun habe ich in der Beschreibung in der Preisliste gesehen, dass der blaue Armaturenträger dort nicht aufgeführt ist, im Katalog ist er aber auf den Seiten zu sehen.Muss ich das bei der Bestellung explizit mit angeben, wenn der blau sein soll oder ist der beim Individual-Paket II immer blau? Standardmäßig sind ist das Armaturenbrett ja schwarz/grau.
Danke für die Antwort! @Maddin Geschmackssache. Ich find's eigentlich ganz schön. Passt gut ins Konzept.
Tja geschmacksache :übel: aber jedenfalls 100 mal besser als die üblich vorhandenen rentner farben. Endlich kann der Kunde auch sein Innenleben aussuchen und beeinflussen. Lasst euch nichts einreden, das blau sieh einfach nur geil aus :ja: euch ne gute Fahrt noch .... mit und ohne Blau :klatsch:erfect::B wolle
Jo das Blau ist geil ist bei meinem Trend auch so hab zwar erst gezweifelt ob das gut aussieht war aber dann begeistert ich würd ihn so wieder kaufen
Sowohl Individual I und II kommen auf den Bildern bei weitem nicht so gut rüber wie in echt. Ich dachte zunächst auf den Bildern dass die Farbe Blau bei Individual II nicht so der Bringer ist. Sieht die jedoch in echt wird man eines Besseren belehrt *g* Sieht schon stark aus. Auf Bildern kommen die meist zu überbelichtet und zu hell rüber. Letzten Endes natürlich dennoch Geschmackssache. Das Rot bzw. Aubergine vom Individual I in meinem FoFi gefällt auch nicht jedem.
Wenn es neben aubergine und blau auch dunkelgrün gegeben hätte, wäre das wohl meine Wahl gewesen. Dann wäre er allerdings nicht frostweiß geworden
Geschmackssache. Was mir nicht gefällt ist das Lenkrad, da sieht der Airbag aus als hätte man den bei der individualisierung vergessen. Wirkt irgendwie aufgesetzt mit dem schwarzen Kunststoff. Ich weiss aber wohl das ich kein weißes Leder im Auto haben will, da kannst dich ja nichtmal mit einer neuen Hose drauf setzen ohne Flecken zu riskieren.
Also irgendwas scheinst du hier gewaltig zu verwechseln?!!!! Die Indi-Pakete gibts nur in blau oder rot also keinesfalls in schwarz!:gruebel: Nun ja und ein Airbag ist IMMER aufgesetzt jedenfalls im Lenkrad also ich find es nicht auffallend oder störend im Gegenteil, Jeder der mein Indi-Paket sah war begeistert selbst mein Händler war hin und weg. eace: Aber das kann ja Jeder auch halten wie der Spatz auf dem Dach und schließlich kann ja jeder seinen selbst ausstatten und und auswählen erfect: Euch ne gute FoFi-:lenken::lenken:
Er meint den Pralltopf, der immer schwarz ist, egal ob bei Ambiente oder bei den Individual-Paketen. Man kann sich natürlich darüber streiten, ob ein blauer bzw. roter Pralltopf pralle aussieht…
naja ... es gibt nun mal noch keine unsichtbaren Airbags und irgendwo müssen die mit ihren Maßen halt nun mal hin :übel:aber ich finde das an den ausmaßen des doch kleinen sportlenkrades nicht für hinderlich oder störend :ja: